Makro-Kosmos = Micro-Kosmos?
Von: , Frage gestellt am Di, 7. Okt 2003
Als ich heute morgen in der Schule saß, und wieder mal über alles mögliche nachgedacht habe, dachte ich mir, dass es ja vielleicht möglich ist, dass unserer Makro-Kosmos (Sonnensystem) ja im Prinzip ein Mikro-Kosmos in einem System einer höheren Intelligenz ist, also z.B. ein Atom in einer Masse aus einem uns unbekannten Element. Es läuft ja im Prinzip alles genauso ab wie in einem Atom und drumherum. Als ich das dann meinem Tischnachbar erzählt, hat er es erst nich verstanden, aber als ich dann alles aufgemalt hatte und es ihm damit nochmal erklärt habe hat er es zwar verstanden, mich aber gleich wieder als verrückt erklärt. Meine Eltern will ich damit erst garncht nerven, weil es denen sehr wahrscheinlich eh egal wäre, selbst wenn es möglich ist. Deshalb wollte ich mal hier so fragen, was ihr davon haltet und ob ihr euch auch schonmal darüber Gedanken gemacht habt? Außerdem könnte ich vielleicht so jemanden finden, der vielleciht auch noch andere Sachen versteht, oder sich schonmal das selbe vorgestellt hat, weil ich solche Leute einfach nicht finden kann.