Graf saint-germaine

wer kann uns sagen, wie wir alles (möglichst alles bekannte) über den grafen erfahren können ??? URLs, emails, bücher, etc., etc. ich würde mich riesig freuen.

… thanxx in advance, SABAZIOS.

Probiert es mal hier (den Nachnamen schreibt man anders!)

http://www.alchemylab.com/count_saint_germain.htm

Ist ein guter Startpunkt.
Auch schön mystisch die Grail-Quest Seiten auf dem Cassiopaea-Server. Der Graf taucht in Teil 5d zum ersten Mal auf. Am Fuss der Seiten sind noch eine Mange Amazon-Links für echte „Saint Germain-Fans“.

http://cassiopaea.org/cass/grail_5d.htm

vielen vielen dank … ich werd mich da mal umsehen!!!

…M.O.T.U. aka SABAZIOS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wer kann uns sagen, wie wir alles (möglichst alles bekannte)
über den grafen erfahren können ??? URLs, emails, bücher,
etc., etc. ich würde mich riesig freuen.

… thanxx in advance, SABAZIOS.

Hallo
Zu allerletzt kann man noch bei Rudolf Steiner nachschauen. Stichwort suchen im Registerband von Arenson.
Das wird zwar Eure bisherige Gesamtübersicht ganz schön durchschütteln, aber Ihr wollt ja alles.

Gruss
Zsolt