Wie bekommt man mehr Körperbehaarung??

Von: , Frage gestellt am Mo, 3. Jan 2000

Hallo,
ich hätte zB. gerne ein bischen mehr Haare auf der Brust. Gibt es eine Möglichkeit wie man es bessser wachsen lassen kann??
Jemand meinte zu mir, wenn man regelmäßig rasiert kommt das von alleine,..stimmt das?
Wer kann mir Tips geben??

Vielen Dank

der Ralf

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
    Re: Wie bekommt man mehr Körperbehaarung??

Jemand meinte zu mir, wenn man regelmäßig
    rasiert kommt das von alleine,..stimmt
    das?
    Nein, das stimmt nicht.

Bei Minoxidil - einem blutdurcksenkenden Medikament - hat man die Unangehme Nebenwirkung festgestellt, dass es (Körper-)Haare wachsen läßt. Seitdem benutzt man es als Lösung äußerlich zu diesem Zweck, d.h. gegen (Haupt-)Haarausfall. Es sollte aber wenigstens genauso auf der Brust funktionieren.
    Nur: Es ist teuter, der Effekt schwach und besteht nur solange, wie man es nimmt. Ne andere Möglichkeit gibt es aber - meines Wissens nach - nicht.

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
      Re^2: Wie bekommt man mehr Körperbehaarung??

wesentlich besser geeignet hiefür ist xandrox, aber ob das für die brustbehaarung auch sinn macht?? schau halt auch mal uner www.haarwuchs.de [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
    Da tut sich nichts!

Hi Ralf,

die Anzahl der Haare auf deinem Kopf und Deinem Körper ist nicht zu beeinflußen, sonst würden einige Glatzenträger laut jubilieren. Wenn Du mit Deiner Behaarung nicht zufrieden bist, mußt Du wohl eine Perücke tragen :-)

Gandalf

3. Antwort von nach 9 Tagen hilfreich
    Re: Wie bekommt man mehr Körperbehaarung??

Ehm..manche Frauen stehen gar nicht so auf Körperbehaarung. Ich meine, falls es dir darumgeht... ;-)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!