Hoersturz = Herzinfakt gefaehrdet?
Von: , Frage gestellt am Mo, 13. Mai 2002
Hi,
mich plagt seid Freitag Abend ein wirklich doofer Hoersturz. Freitag Abends dachte ich erst noch, es waere wegen dem Zuggeraeusch, so dass ich ein wenig Druck auf den Ohren habe. Samstag Morgen hab ich dann aber gemerkt, dass ich sehr schlecht auf dem Linken Ohr hoere. Hab dann an einen Pfropf im Ohr gedacht. War dann beim Not HNO Arzt, der mir sagte, ich habe einen Hoersturz. Toll! Ich haeng jetzt 10 Tage am Tropf und hoffe auf Besserung. Heute, also Montag, hoer ich fast GARNICHTS mehr au dem linken Ohr. Was ich jetzt gerne wissen moechte. Ist es normal, dass sich der Zustand waehrend der Behandlung stark verschlechtern kann und dann besser wird? Was kann ich ausser der Behandlung sonst noch tun, damit es besser wird? Und meine groesste Angst: Bin ich jetzt wirklich stark Herzinfakt gefaehrdet? Kann ich jetzt schon Anfangen, mich gegen solche Dinge zu schuetzen? Weil wenn ich daran denke, dass ich spaeter wahrscheinlich an einem Infakt krepiere... achja... ich bin 20 Jahre, also noch nicht SOOOO alt ;) ich weiss, dass mein Leben bis jetzt, naja, sagen wir mal nicht all zu gesund verlief. Aber ich freu mich auf eure Antworten...
Markus