Seit einer knappen Woche bin ich irrsinnig verschleimt; schlucken ohne den Schleim zu spueren geht nur in den ersten minuten nachdem ich ein bisschen davon ausgespuckt habe - dann ist dieses Gefuehl wieder da. Ich habe keine Erkaeltung und auch keinen Husten - bin gesund.
Ich weiss, dass zB Milchprodukte schleimfoerdernd sind: welche anderen Nahrungsmittel haben noch so eine Wirkung?
Ich nehme auch keine speziellen Medikamente - nur neue Augentropfen (Allogerdil) und bei Neben- oder Wechselwirkungen steht nichts von „Schleimproblemen“.
Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich machen kann? Soll ich vielleicht Hustensaft (Hausgemacht in der Apotheke) nehmen, damit sich der Schleim leichter loest?
nimm lieber keinen Hustensaft. Vielleicht liegt es doch an den Augentropfen, Frage einfach bei deinem Augenarzt nach. Es kann auch mal Nebenwirkungen geben, die nicht aufgeführt sind. Ist zwar sehr selten, aber möglich.
Bist Du sicher, dass Du keine Allergie hast? Der Rat, zum HNO zu gehen ist gut.
Hat sich was auf Deiner Arbeit oder in Deiner Wohnung geändert?
Bist Du sicher, dass Du keine Allergie hast? Der Rat, zum HNO
zu gehen ist gut.
Hat sich was auf Deiner Arbeit oder in Deiner Wohnung
geändert?
nein, da hat sich nichts geaendert, ich wuesste nicht worauf ich allergisch sein sollte… ich werd mal die tipps deiner „vorschreiberin“ versuchen und wenn’s nicht weggeht, muss ich eh zum Arzt