Ich suche Ärtze im Internet,die vielleicht online - Sprechzeiten oder Beratungszeiten anbieten.
Wer kennt sich denn ein bischen genauer aus?
HI, magst du nicht zum Arzt gehen?
Ich weis zwar nicht wo es Ärzte im Internet gibt, aber ich denke es werden nicht so viele sein die eine Online-Sprechstunde anbieten, da es schon beim Lunge abhören anfängt schwierig zu werden (so jetzt halten sie das Mikro mal an die Linke Lungenhälfte
) )!
Ausserdem denke ich das ein Arzt, der ohne körperliche Untersuchung irgendwelche Medikamente verschreibt, nicht so der beste sein kann, oder ein Patent für: ich seh dich an und ich sage dir was du hast, hat.
Nichts für ungut!
Sebastian
Sorry, es ist leider für Ärzte nicht erlaubt, über das Internet tätig zu werden. Da kann man ziemlich Ärger mit der Ärztekammer bekommen!
Zwar darf man Homepages mit leider sehr begrenztem Inhalt anbieten, das war’s aber auch schon!!
Gruß
Claudia
Ich suche Ärtze im Internet,die
vielleicht online - Sprechzeiten oder
Beratungszeiten anbieten.
Wer kennt sich denn ein bischen genauer
aus?
Hi!
Ich weiß wohl, daß es ein paar Ärzte gibt, die das anbieten. Ich hab das mal gesehen, es heißt gluab ich netdoktor oder Cyberdoktoroder ähnlich!
Es ist aber verboten, Ferndiagnosen zu geben, also wird kein Arzt eine Diagnose geben, sondern eigentlich nur sagen, daß man zum Arzt gehen soll!
Gruß Uwe
Ich suche Ärtze im Internet,die
vielleicht online - Sprechzeiten oder
Beratungszeiten anbieten.
Wer kennt sich denn ein bischen genauer
aus?
WOZU?!
Wenn Du das noch sagen kannst, findet sich evtl. etwas.
Gruß, Tillmann