Hallöchen,
mein Freund ist auf alle möglichen Bäume und Hausstaubmilben!!
allergisch. Besonders wenn wir in einer fremden Umgebung sind( also außerhalb unserer Wohnung) Ist es ganz extrem schlimm mit tränenden Augen und laufender Nase-kurz, er sieht aus wie der Tod! Bitte, wer hat schon länger Erfahrung mit so was, kennt vielleicht irgendwelche „Geheimtips“, Akutfallhilfen, homöopath. Mittel oder sowas, hauptsache es hilft!!! Wir sind etwas überfragt, und die Ärzte haben auch keine Sinnvollen Tipps.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Milena
Hallo Milena,
ich selbst habe F*** und Feuerstein versucht, allein die Pille
Zyrtec
hat mir Linderung beschert, ohne mich müde zu machen. Das Medikament ist seit ca. 5 Jahren verschreibungsfrei und kostet ca. 75 ct. pro Tablette. Geld, welches ich nie bereut habe.
Gruß
Ted
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auch hallo Milena,
da wirkt wohl bei jedem ein anderer Wirkstoff am besten… ich kam mit Zyrtec zum Beispiel gar nicht klar, dafür hilft mir ‚Lorano‘ (Wirkstoff Loratadin), auch rezeptfrei zu bekommen, macht ebenfalls nicht müde, 1 Tablette reicht für den ganzen Tag.
Nimm am besten zum Ausprobieren eine 7er-Packung.
Gruss Carolin
Hallo Milena,
unter den homöopathischen Arzneimittel sei Dir das Heuschnupfenmittel von der DHU empfohlen, das hilft doch einigen. Unter den „echten“ Antiallergika hilft nur eines: Ausprobieren. Was den einen sofort einschlafen, läßt den anderen kalt, mit der Wirkung verhält es sich ähnlich. Einen „Geheimtipp“ gibt es also nicht. Übrigens helfen auch Tropfen für Auge und Nase mit dem Wirkstoff Cromoglicinsäure, diese wirken aber nur vorbeugend und nicht im akutem Stadium. Und man muß sie 4x täglich nehmen, auch und gerade auch dann wenn man KEINE Beschwerden hat. Weils sie eben vorbeugend wirken. Ist was für Leute miut Disziplin.
Gruß
Michael