Hallo,
mein Freund mit hypochondrischer Neigung hat folgendes (ACHTUNG:unappetitliche) Themen auf Tablett gebracht:
-
Ist es normal das Urin schäumt ?
-
Ist es normal, dass nicht alles im Darm umgesetzt wird, sondern im Kot z.B. Mais oder Paprikahaut (pünktlich 2d nach Verzehr) auftaucht ?
Oder sind dies Symptome für Krankheiten ?
Vielen Dank!
Tschuess Marco.
…aufs Tablett gebracht…Urin…Kot…
Hallo Marco,
Dein Freund ist nicht nur Hypochonder, sondern auch ein Ferkel (Entschuldigung an alle Ferkel).
- Ist es normal das Urin schäumt ?
Dein Freund ist zudem ein fauler Hund. Er soll das Spülmittel nicht trinken. Er soll damit gefälligst abwaschen - vor allen Dingen das Tablett!
- Ist es normal, dass nicht alles im Darm umgesetzt wird,
sondern im Kot z.B. Mais oder Paprikahaut (pünktlich 2d nach
Verzehr) auftaucht ?
Das pflanzliche Stützgerüst aus Cellulose ist unverdaulich. Dein Freund ist wirklich ein fauler Hund, er ist nämlich sogar zu faul zum Kauen. Die Unverdaulichkeit von Cellulose ist übrigens ein Grund dafür, daß Getreide gedroschen werden muß, daß ein Biß in einen Baumstamm so unbekömmlich ist und daß es Bleistifte nur zum Schreiben und nicht beim Gemüsemann zum menschlichen Verzehr gibt.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang Du Witzbold
Hi,
nein, Urin sollte nicht schäumen. Wenn doch, könnte das an hohem Eiweißgehalt liegen (-> Nierenschaden)(Mein Urin schäumt aber schon seit Jahren und keiner weiß warum und ich lebe immer noch).
C