Auf den Kopf gestürzt - Arzt aufsuchen?

Hallo,
neulich ist es mir in einem Erlebnisbad passiert, dass ich ziemlich heftig mit dem Kopf auf den Boden (Fliesen) gekracht bin. Ich hatte einen kleinen Schock weg, hab mich erstmal ein Weilchen hingelegt. Das war vor 5 Tagen.
Da mir nicht richtig schlecht wurde, kein Erbrechen oder sowas, bin ich mal davon ausgegangen, dass es jedenfalls keine Gehirnerschütterung ist. Leichtes Kopfweh hatte ich zu dem Zeitpunkt eh schon vorher.
Jetzt ist es so, dass ich leichte Kopfschmerzen habe, die über den Tag weg kommen und gehen, und leichte Übelkeit.
Aber da ich wie schon gesagt auch vorher schon leichte Kopfschmerzen hatte, weiss ich nicht ob es daher kommt.
Vor allem möchte ich jetzt wissen, ob es was bringt zum Arzt zu gehen. Was könnte der überhaupt feststellen? Könnte ich was abbekommen haben? Wenn ja, was?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Andrea

Liebe Andrea,

ich bin kein Mediziner, aber Du gehörst definitiv in die Hände eines solchen !

Jede Spekulation über das, was Dich schmerzt ist unnötig, laß´ den Fachmann feststellen ob und wenn was da los ist.

Dann bist Du in guten Händen und alle sind beruhigt (hoffe ich) - meld´ Dich mal, wenn Du genaueres weißt

Gute Besserung
Bernd

Hi Andrea,
bitte immer zum/r Arzt/Ärztin! Mir ging es mal sehr,sehr schlecht
und ich wußte nicht woran das lag. Als ich systematisch überlegte
kam ich auf einen Sturz beim Sport! Also ernst nehmen und ärztlichen Rat einholen. Das ist auch für die Versicherung wichtig, weil manchmal Bau- und Wartungsfehler zu Unfällen führen
können. Stichwort: Schmerzensgeld usw.
gute Besserung
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]