Hyperaktivität im Erwachsenenalter

Hallo, Leute!

Ich bin 23 Jahre alt und leide seit gewisser Zeit an einer seelischen Krise. So langsam scheint sich herauszukristallisieren, daß es sich bei mir um eine Hyperaktivität handelt. Vorher dachte, daß nur Kinder im Grundschulalter davon betroffen sind, aber die Symptome der Hyperaktivität bei Erwachsenen, wie ich sie mal in einer Fernsehsendung gehört habe, würden bei mir einiges erklären.
Wer weiß näheres darüber, zum Beispiel zur Behandlung, oder so?

Vielen Dank im voraus und Gruß,

Darius

Hallo Darius,
ich werde mir Mühe geben, Dir zu helfen. Ich habe Erfahrung mit Menschen die am und natürlich auch unter dem hyperkinetischen Syndrom oder auch an Hyperaktivität leiden. Von Leiden zu sprechen möchte ich hier einschränken. Ich schlage vor, daß Du Dich an meine E- Mail Adresse wendest, mir Anzeichen schilderst, welche Dich an die Diagnose Hyperaktivität erinnert. Ich denke, ein persönlicher Austauch der Erfahrungen wird Dir persönlich mehr helfen.
Des weiteren kannst Du auf jeden Fall unter den verschiedenen Suchmaschinen nach dem Begriff Hyperktivität erkundigen. Ich mache das jetzt einfach mal und werde Dir meine Ergebnisse senden. Also. Kopf nicht hängen lassen. Schreib mir und ich werde versuchen, Dir zu helfen. Liebe Grüße von Daniela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]