Hallo!
Habe nach längerer örtlichen Trennung von meiner Freundin Sie besucht und wir hatten 4 mal Sex. Beim 1. und 2. mal war alles total super und ohne Probleme. Bei der 3. Ejakulation sah ich, dass das Sperma etwas rötlich gefärbt war, aber ich ignorierte es. Beim 4. mal (ein paar Std.später) war es dann stark rot. Ich hatte keine Schmerzen, keinen Unfall vorher, es war sogar sehr angenhem (Orgasmus halt,…), aber als es dann rot „spritzte“ machte ich mir Gedanken.
Hatte das selbe schon mal vor einigen Jahren beobachten können (allerdings bei mehrmaliger Masturbation).
Ich sagte meiner Freundin, is schon gut, hatte ich schon, aber sie machte sich so viele Gedanken, dass hier jetzt Outing betreibe. NAja, bitte sagt mir, dass das nicht weiter schlimm ist, bzw. kann mir ein Urologe sagen, was das gewesen sein könnte? Einen Tumor möchte ich deswegen ausschliessen, weil ja über die Jahre andere Probleme (Harnstau oder IMMER blutiges Sperma) ausblieben.
Danke für alle Hinweise und Erfahrungen
Duceduce
P.S. WErde dies auch in Lust&Liebe posten. Antworten aber bitte hier schreiben, DANKE
Tach auch!
NAja, bitte sagt mir, dass das nicht weiter schlimm
ist, bzw. kann mir ein Urologe sagen, was das gewesen sein
könnte?
Ein Urologe kann Dir mit Sicherheit die Ursache sagen.
Ich schätze mal am ehesten, daß Du entweder durch den Sex eine Miniläsion an der Eichel hattest ( wobei die wohl ziepen müßte), oder das einfach ein winziges Gefäßchen geplatzt ist ( kann öfter vorkommen und ist auch nicht wild).
So ähnlich wie wenn beim Niesen ein Nasenäderchen platzt und es blutet halt ein wenig. Bloß Niesen macht nicht soviel Spaß 
Einen Tumor möchte ich deswegen ausschliessen, weil ja
über die Jahre andere Probleme (Harnstau oder IMMER blutiges
Sperma) ausblieben.
Vor allen Dingen hättest Du da noch ganz andere Beschwerden.
Gruß Natascha
Hallo Duceduce,
eine mögliche Ursache hat Natascha bereits erwähnt; weitere findest Du unter http://www.netdoktor.at/Frage_Antwort/M%C3%A4nnerkra…. Wie auch immer:
um den Besuch beim Urologen Deines Vertrauens wirst Du nicht herumkommen.
Beste Grüße
Tessa
P.S. WErde dies auch in Lust&Liebe posten. Antworten aber
bitte hier schreiben, DANKE
Dort gehören medizinische Probleme nicht hin. Im Medi-Brett bist Du schon goldrichtig. 
Hallo, auch ich hatte mal Spermabluten. Dies wurde durch einen Kamelausritt hervorgerufen. Verschwand nach ein paar Tagen wieder.
Hallo,
gibt es noch andere Syptome wie z.B. Schmerzen ?
Scheint keine akute Sache zu sein, könnte aber bakteriell/chronisch sein (Blasen- oder Prostataentzündung).
Ein Besuch beim Urologen erspart Dir jede Menge unnötige Gedanken, die DU Dir ansonsten sicherlich machst !
Gruß Heiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]