Wirkungen von Kortikoiden

Von: , Frage gestellt am Do, 27. Jan 2000

Hallo,

ich soll in ein paar Tagen ein paar Leuten in einem briefing was über Kortikoide erzählen. Ich bin kein Mediziner, sondern Bio-Student, weiß also über Bildung und Wirkung schon Bescheid, nur weiß ich nichts über Langzeitwirkung bei therapeutischer Anwendung und sowas, könnt Ihr mir helfen?

Zyrano

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Wirkungen von Kortikoiden

Hallo,

ich soll in ein paar Tagen ein paar
    Leuten in einem briefing was über
    Kortikoide erzählen. Ich bin kein
    Mediziner, sondern Bio-Student, weiß also
    über Bildung und Wirkung schon Bescheid,
    nur weiß ich nichts über Langzeitwirkung
    bei therapeutischer Anwendung und sowas,
    könnt Ihr mir helfen?
    Hallo Zyrano,