Tigerbalm Bezugsadessen gesucht

Wer kann mir Bezugsadressen von Tigerbalm mitteilen? Ich würde die weisse
Ausführung benötigen, treibe aber immer nur die rote Ausführung auf.
Anscheinend kann in ganz Europa keine Firma den weissen Tigerbalm
importieren. Selbst die chinesischen Händler in d. tschech. Rep. sagen nur,
dass er derzeit nicht verfügbar sei.

Hallo!
Ich weiß nicht, ob Du eine bestimmte Sorte suchst, aber weißes Tigerbalm (das gegen Erkältung) gibt es in jeder Apotheke (kann zumindest jede Apotheke bestellen).

Viele Grüße Gudrun

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht ne blöde gegenfrage…
Aber was ist „Tigerbalm“ ?
Ich hoffe nicht das, was ich denke…

Greetz
JOKER

Hi Joker
gibst Dich auch noch :wink:, nett von Dir zu hören, nee, nix mit Potenz wie ein Tiger, ist schlicht eine Salbe mit ätherischen Ölen. Nimmt man bei Kopfschmerzen oder Erkältungen.
Tiger-Grüsse *g*
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was soll der Unterschied in den Inhaltsstoffen zw. weiß und rot sein? Kannst Du mir dies genau nennen?
Habe derzeit selbst noch ein weiß-gelbliches Tigerbalm zu Hause und könnte es vielleicht bis Anfang April wieder aus Thailand mitbringen lassen (wenn Du oder sonst jemand möchte und mir e-mailt).

also, ich habe gerade die anderen Antworten gelesen, aber mein Tigerbalm ist nicht für Erkältungen, sondern für Muskelbeschwerden , Insektenstiche, Kopfschmerzen, Rheumatismus und ähnliches. Der rote ist der stärkere, der weiße ist leichter (in der Wirkung). Ich habe sie aus Singapore, aber auf meiner Verpackung steht eine Firma drauf, vielleicht hilft dir das: JACK CHIA IND (S) PTE. LTD. 30, Quality Rd, Singapore 2261
Under licence from: HAW PAR BROS.INTERNATIONAL LTD.
beziehungsweise: OLIC (Thailand) Limited, 3223 Sukhumvit Rd, Bangna Bangkok, Thailand

Wenn Du etwas gefunden hast, bitte gib mir doch Bescheid, ich muß irgendwann auch einen neuen bestellen: [email protected]

Liebe Grüße Majo