wie schnell nach dem erfolgreichen Sex lässt sich per
Schwangerschaftstest die Schwangerschaft nachweisen?
Ich glaube, es gibt solche und solche Tests,a lso welche, die ds nach ein paar Tagen nachweisen können und welche, die das erst nach Ausbleiben der Regel nachweisen — äh, präzise Auskunft nicht? *g*
Ah, schau mal hier:
Während sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut einnistet, wird vom Mutterkuchen das schwangerschaftserhaltende Hormon HCG (Human Chorion Gonadotropin) hergestellt. HCG kommt im Körper einer gesunden Frau ausschließlich während der Schwangerschaft vor. Im Blut ist es bereits sechs bis neun Tage, im Urin erst zirka 14 Tage nach der Befruchtung nachweisbar. Der Schwangerschaftstest misst den HCG-Spiegel.
Und wo bekomme ich ein Skalpell her? Ich will wirklich nur
eins oder zwei, aber in der Apotheke kann man scheinbar nur
Kisten zu 100 bestellen.
Hast du einen netten Hausarzt? Dann frag den mal, so bin ich für Bio an die Dinger drangekommen …
Wenn Du mir…
…Deine Adresse mailst, schick ich Dir ein Skalpell
Aber halt nich mit dem Skalpell gegen eine eventuelle Schwangerschaft vorgehen (oder dieselbige durch abskalpellen des männlichen Geschlechtsorgans zu verhindern suchen) und dann sagen ich hätt Dir das geraten *g*
du studierst doch, oder? Frag’ doch mal Deine Kommilitonen aus dem biologischen/medizinischen Bereich, wo sie ihr Zeug kaufen. Oft verticken z.B. Fachschaften Präparierbestecke etc.
…Deine Adresse mailst, schick ich Dir ein Skalpell
Aber halt nich mit dem Skalpell gegen eine eventuelle
Schwangerschaft vorgehen (oder dieselbige durch abskalpellen
des männlichen Geschlechtsorgans zu verhindern suchen) und
dann sagen ich hätt Dir das geraten *g*
Nein, ich brauchs zum Nähen - bzw. zum Abtrennen störender und nerviger Embleme auf meinen Sportanzügen.
Außerdem will ich schwanger werden!!!
hab ich schon probiert, aber mit Skalpell gehts schneller und präziser. Beim Nahttrenner reiße ich die Fäden auseinander und ziehe damit auch am Stoff, mit dem Skalpell schneide ich die Fäden durch und schone so den Stoff (bei dickem Stoff vielleicht unnötig, aber bei feinem Stoff wie T-Shirts/Blusen zum Abtrennen der Schulterpolster durchaus sinnvoll). Außerdem hab ich das Skalpell immer in einer extra Schutzhülle und dann noch gut versteckt in Schubladen. Und es liegt mir einfach besser in der Hand (was man halt so als Marotte hat…)