ich, 18 jahre, 75 kilo, 182 groß bin mal wieder arbeitslos, und erledige so jeden 2…3 tag meine einkäufe per fahrrad, (ca 100 km / woche)
alle anderen leuts in der stadt laufen in dicken klamotten rum, schal, handschuhe, 3 pullover, dicke mäntel, teils schon winterstiefel
ich hab nur unterhosen, socken, jeans, nen sommerhemd mit kurzen ärmeln, und meine dünne sommerjacke an,
alle werfen mir frierende Blicke zu…
gleichzeitig hab ich sehr wenig bedürfnis nach nahrung
2-3 toast mit aufschnitt am tag + jeden 2…3 tag was warmes zum mittag,
trinken tu ich 2 l milch und ein 4-5 kaffee am tag
dabei fühl ich mich pudelwohl…
ich geh nächste woche zum hausarzt wegen grippeimpfung, den erd ich mal intervieuen was da los sein mag…
halo Norbert,
beneidenswert (die Essgewohnheiten)
Allerdings „isst“ Du doch mehrmals am Tag: Milch!
Und dass Du nicht friehrst? auch kein Problem. Bei mir sagen die Leute auch immer: „Ist Ihnen nicht kalt?“ Und ich habe ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Du!
Ist auch ein wenig Training und Gewöhnung. Auch wirkt sich aus, wenn jemanand daheim die Heizung auf 28 ° C einstellt. Dann friert er, wenn er das haus verlässt. Auch Deine Bewegeung mit dem Rad wirken hier mit.
Also, ich würde mir da keine Sorgen machen.
Nur eines fehlt bei Dir: Du isst kein Obst! Solltest Du aber unbedingt.
Grüße
Raimund
obst uns ein paar süßigkeiten hab ich vergessen aufzulisten, mir ist aber schleierhaft wieseo mein gewicht sich nicht ändert das mit dem essen und gewicht ist seit 3 monaten so…
hallo Norbert,
nun, ich bin kein Medizinmann.
Doch würde ich mir da keine Sorgen machen. Wenn´s umgekehrt wäre, also normal oder wenig essen und doch zunehmen, dann kann hier tatsächlich eine Störung vorliegen.
Eine Überfunktion der Schilddrüse kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Das kündigt sich eigentlich länger an.
Aber ein Besuch bei einem Arzt kann auf alle Fälle nicht schaden.
Und anschließend gibts Du mir etwas davon ab!?
Könnte es dringend brauchen!))
Grüße
Raimund
wenn es Dir unangenehm wird, laß mal Deine Schilddrüse
untersuchen. Klingt ein wenig wie Überfunktion derselben.
ich war heut morgen bei meinem doc, der meinte
wenn se trotz kaum nahrung nicht abnehmen --> unterfunktion
die anderen symptome --> überfunktion
lt. ultraschall kein befund
bin mal gespannt was der bluttest sagt…