a. unter den Achseln
b. am Bauch
c. im Intimbereich
d. auf der Brust
Manchmal gibt es rote Pünktchen, die zwar schnell wieder weg sind, aber trotzdem stören und unansehnlich sind.
Wie mache ich das am schonendsten für Haut und Haar?
Vielen Dank für Tipps!!!
Grüße
Freddie
Hallo Freddie, ich würde hier wirklich nur rasieren, bestenfalls Enthaarungscreme anwenden, aber das verträgt auch nicht jede®. Auszupfen eignet sich nur für die Unterschenkel und würde Dich an anderen Körperstellen garantiert an die Decke hupfen lassen vor Schmerz - unter den Armen, nicht auszudenken, da wirds mir ganz flau! Gegen rote Pünktchen helfen z.B. Baby-Puder oder extra milde After Shaves.
Grüsse
Anna
Hallo Freddie,
wovon ich dir unbedingt abraten möchte:
Enthaarungscreme auf der Brust. Hab ich mehrfach probiert und mich jedesmal dabei die Brustwarzen veräzt. Geht zwar auch innerhalb einer Woche wieder Weg ist aber sau unangenehm.
Eine Methode kann ich empfehlen, die ich schon mal ausprobiert habe: Heiswachs in Kombination mit einem Betäubungsgel aus der Apotheke (nur Wachs ist tötdlich)
Nun ja… wirklich Probleme hab ich mit dem Rasierer nicht…
Gruß Ivo
Hallo Freddie,
Egal ob zum Zweck des Sumoringens oder der partnerschaftlichen Luststeigerung:
Nass rasieren und danach empfindliche Stellen mit - keine Werbung - Cional Tropfen von Kreussler einreiben. Kühlt und desinfiziert sanft. Wenig später ist alles bestens.
Manche verwenden ätherische Öle (Rasieröl) - ist teuer, wenngleich natürlich sehr angenehm, da pflegend, fettet ein wenig und kann kaum aus den 2 ml Fläschchen nicht wirklich großflächig angewendet werden 
Die roten Punkte sind nichts anderes als beim Rasieren infizierte Haarbälge. Deshalb extrem sauber arbeiten und frisch rasierte Flächen desinfizieren und leicht nachfetten.
Schöne Tage und samtig weiche Nächte!
Volkmar