Zahnarzt in Hannover

Hi,

ich müsste dringend mal wieder zu einem Zahnarzt,

der dann auch einiges zu tun hätte wohl…

Da ich aber wirklich ähm, „Respekt“ vor Zahnärzten habe,

wollte ich mal fragen, ob jemand von euch aus Hannover mir

hier einen gutmütigen, vertrauenerweckenden, vorsichtig arbeitenden Zahnarzt empfehlen kann…?

Vielen Dank!

Tobias

Hallo Tobias,

wenn Du mobil bist, kann ich Dir meinen Zahnsanierer aus Hildesheim nur empfehlen. Der Guteste lief mir beruflich über den Weg (bzw. ich eher ihm in seiner Praxis), und da habe ich mich spontan entschlossen meine langjährige Abstinenz aufzugeben und war dann wirklich sehr positiv überrascht. Hatte ein Trauma aus Jungendzeiten und hatte seit dem um Zahnarztpraxen einen weiten Bogen gemacht.

War aber wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt, denn sechs Wochen später ärgerte mich dann ein Weißheitszahn, und da hatte er zufällig gerade Wochenenddienst. Hat mich supertoll behandelt, und als das Ding dann raus musste, hat er dies so toll hinbekommen, dass ich aus der PRaxis raus bin und Bäume hätte ausreißen können.

Will jetzt hier keine weitere Werbung machen, aber gleiche frohe Kunde habe ich inzwischen von vielen Leuten aus dem Bekanntenkreis gehört, und bleibe daher bei ihm auch jetzt noch nach Umzug nach Langenhagen.

Name und Adresse:
Frank Pohl (und lass Dich nicht von seinem Kollegen behandeln, das ist ein „Schlächter“, Zingel 17, 31134 Hildesheim

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hejeje, wat sind n das für Töne,

in Hildesheim gibts fast nur Abzocker,
die protestieren in Deutschland am lautesten.
und werden von der AOK Hannover z. Zeit sehr intensiv geprüft.
auf Verlangen der Staatsanwanltschaft natürlich.
Tschüßße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hejeje, wat sind n das für Töne,

in Hildesheim gibts fast nur Abzocker,
die protestieren in Deutschland am lautesten.
und werden von der AOK Hannover z. Zeit sehr intensiv geprüft.
auf Verlangen der Staatsanwanltschaft natürlich.
Tschüßße

Und was hat dies mit der medizinischen Qualität eines Arztes zu tun? Mal ganz abgesehen davon, dass man mit solchen Äußerungen wie „fast nur“ in Bezug auf einen bestimmten Arzt mehr als vorsichtig sein sollte, zumal staatsanwaltschaftliche Ermittlungen in einem Rechtsstaat zunächst einmal ja wohl neutral zu betrachten und keinen Grund für Vorverurteilungen liefern sollten.

Ob mein Kieferbrecher überhaupt betroffen ist, weiß ich nicht (verfügst Du da über mehr als Allgemeinplätze?), wäre mir aber wg. obigem auch erst einmal vollkommen egal. Er macht eine super Arbeit, kassiert von mir als Privatpatient dafür auch ordentliches Geld, und damit ist es für mich erst mal gut.

Gruß vom Wiz