hallo www.ler,
weiter unten war die Diskussion über Wickmedinait (sri,wenn falsch geschrieben)… Argumente dagegen las ich zuhauf- wie auch sonst schon in diesem Brett.
Wie ist es dann aber mit einer positiven Antwort?
Fakt: Temperaturen bei 39,4 °C, das übliche an Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen
Hausmittel; bisher morgens und abends nach Arbeitsschluß alle 2 Std. Inhalieren und dann…
Der Ratschlag Bett kann vergessen werden, zumal man für essen und trinken eh immer wieder aufstehen muss, es gibt Arbeitgeber, die eine Krankschreibung nicht akzeptieren und dann sofort kündigen bzw. mobben da Mensch ja arbeitsfaul und nur nicht arbeiten will.
Für Lapidarien sollen wir bitte schön die Hausärzte nicht mehr belämmern um den Kassen Kosten zu sparen. Soweit so gut—
Mir fällt dann wirklich nur Paracetamol in Massen und so ein Gutenachtsaft - von welcher Firma auch immer ein – denn es gibt Menschen, die können einfach nicht 50 € die Woche in der Apotheke lassen, da ihr Monatseinkommen aus einem Minumum besteht.
Also Nachtsaft und Paracetamol und dann wenigstens ein paar Stunden Schlaf und dann auf in den Job – damit man nicht zu den böswilligen faulen Menschen gehört - wie es bei wer-weiss-was immer so schön heisst.
Ach ja, ich vergaß noch zu erwähnen, dass diese bewußten Menschen auch noch allein leben - und allein kann man schlecht Wadenwickel machen.
Ich würde mich über brauchbare (!!) Vorschläge freuen, die dieser Person den Arbeitsplatz erhalten helfen.
Danke Chris