moin
falan für epilepsie bed. psychosen unter das PsychKg ?
ich denke da insbesondere an §56
ciao norbert
moin
ciao norbert
moin
Hallo Norbert,
Hab grad mal recherchiert, § 56 finde ich nicht im PsychKG?
ciao norbert
Voy
moin
aus einer naw-hospitation:
xy liegt vor der kaufhalle und krampft. seine bierflaschen sind noch ganz. er ist feucht. die hose eben. es ist winter. die verkäuferin wollte etwas verändern und rief die 112. der notarzt sprach ihn an, ob er etwas verändern will. er wollte. und zwar nach hause. in seine wohnung. den weg nach hause hat seine krankenkasse mitfinanziert. auf die frage, wen er dann ansprechen will, hat er auf den sozialarbeiter verzichtet und einen freund angerufen. er fühlte sich sicher. auf den alkoholtest hat der notarzt verzichtet.
ciao norbert
gruß biggi
moin
Hallo Norbert,
ich denke da insbesondere an §56Hab grad mal recherchiert, § 56 finde ich nicht im PsychKG?
war natürlich ein dreckfuhler aeh druckfehlerm ich meinte §52
-cut here—schnipp---------------------
Teil 10: Übergangs- und Schlussbestimmungen
§ 52. Einschränkung von Grundrechten
1Durch dieses Gesetz werden im Rahmen des Artikel 19 Abs. 22 des Grundgesetzes die Rechte auf körperliche Unversehrtheit und auf Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 32 des Grundgesetzes), auf Unverletzlichkeit des Briefgeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes) und auf Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) eingeschränkt.
ciao
moin
sachma biggi, du als jounarlistin, schreibst öfters reichlich unverständlich, nicht im zusammeng mit der frage, woran liegt das ?
ciao norbert
Trauma Sprache (Insulaner-Kauderwelsch-Puzzle)
Moin
sachma biggi, du als jounarlistin,
schreibst öfters reichlich unverständlich,
nicht im zusammeng mit der frage,
woran liegt das ?
Daran dass wir aus unterschiedlichen Welten kommen. Sobald du über Computer schreibst, ahne ich den Zusammenhang, den du dabei siehst, auch selten. Wenn es mich interessiert, frage ich konkret nach. Manchmal warte ich auch einfach ab, wie sich dein Gedanke zur These entwickelt, bis ich ihn hinterfrage. Sprache ist Material, nicht mehr als Material. Werkzeug eben.
Ciao
Biggi
Hallo,
Hab grad mal recherchiert, § 56 finde ich nicht im PsychKG?
war natürlich ein dreckfuhler aeh druckfehlerm ich meinte §52
Teil 10: Übergangs- und Schlussbestimmungen
§ 52. Einschränkung von Grundrechten
1Durch dieses Gesetz werden im Rahmen des Artikel 19 Abs. 22
des Grundgesetzes die Rechte auf körperliche Unversehrtheit
und auf Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 32 des
Grundgesetzes), auf Unverletzlichkeit des Briefgeheimnisses
(Artikel 10 des Grundgesetzes) und auf Unverletzlichkeit der
Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) eingeschränkt.
ciao
Kannst du die Passagen, durch die du dich beeinträchtigt fühlst, wörtlich zitieren? Das macht den Austausch einfacher. Die Schnittstelle zwischen Schizophrenie und Verschwörungstheorie scheint fließend zu sein. Ein Filz und kein bißchen analog. Wie soll das bei Wahr-Nehmung auch anders sein. Im Radio schwelgt grad einer über läufige Hunde im Schnee. Tja, PsychKG.
Hab erst geglaubt, falan meint fallen. Dachtest du an http://www.google.de/search?q=cache:nB1DxVjgFkEC:www… ?
Feel Spass im All
Biggi