Bandscheibenvorfall- Spezialklinik? Methoden?

Hallo,
meine Freundin ist schon 2 x wegen Bandscheibenvorfall operiert worden, evtl. muss sie ein 3. Mal operiert werden. Sie kann schon jetzt den rechten Fuß nicht mehr richtig abrollen. Man hat ihr aber gesagt, dass evtl. keine 4. OP mehr möglich wäre, d.h. wenn die 3. auch nicht lange reicht…
Ich kann das hier jetzt nicht alles schildern, weil ich die ganze Sache auch nicht so im Kopf habe. Jedenfalls möchte ich gerne wissen, ob es Spezialkliniken oder spezielle Ärzte gibt, an die sie sich wenden kann, oder alternative OP-Methoden. Alles, was ihr helfen könnte, ist willkommen!
Sie ist ziemlich fertig, weil sie kaum noch etwas machen kann.

Gruß
Nelly

Hallo
Mach doch eine Expertenanfrage hier bei wer weiß was .
Da gibt es verschiedene Methoden usw . Auch Physiotherapie usw…
Zum Beispiel Auflösen der Bandscheibe mit einem eingespritztem Enzym , eingesetzte Knochenteile zwischen zwei Wirbel , Muskeln , welche sich mit Enzymen längen lassen ,damit man sie nicht durchschneiden muß , es gibt verschieden invasive Operationsmethoden usw…
Möglicherweise können andere User hier weite Stichpunkte für Anfragen an Experten liefern . Im Internet gibt es auch Werbung von Ärzten und Kliniken , welche Experten sind oder sein wollen .
Nach meiner Meinung ist die Narkose einer solchen Operation mit das gefährlichste .
Bei zuviel „Operiererei“ sollte man vielleicht mehrere Experten befragen .
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo!

spezialisten sind z.b. die alpha klinik in münchen, dr.patrick simons mediapark-klinik köln, athos klinik heidelberg.

wobei auch die keine wunder vollbringen. das kann keiner.
und die sachen die bei jeder op zusätzlich beschädigt werden summieren sich ja auch noch.

tschüss

matthias