Tips?

Hab mich vielleicht ein klein wenig übernommen (bin auch keine 30 mehr:smile:

Letzte Woche - Donnerstag - auf der BAB - war drinn in diesem Schneechaos. Entsetzlich aber ich wollte unbedingt noch nach Hause. Hab mich wohl übernommen.

Mein Körper war wohl nicht einverstanden. Laboriere seit dem mit so einer Art grippalem Infekt, oder so was, rum.

Extreme Verschleimung der Atemwege, dazu kratziger Husten (wollte mir anfänglich die Schädeldecke sprengen - Kopfschmerzen). Aspirin C half etwas.
Sehr starker Schnupfen. Husten immer noch aber nicht mehr schmerzhaft. Kalte Schweissausbrüche aber keine erhöhte Temperatur. Anfänglich Schüttelfrost - auch schon mal stärker. Stark erhöhtes Schlafbedürfnis - Schlaf selbst nicht erholend und unruhig. Sehr starke Schweissausbrüche - nach wie vor. Nach wie vor keine Temperatur. Gliederschmerzen, vor allem in den Gelenken. Kreislauf scheint leicht instabiel (gelegentlicher leichter Schwindel). Reduzierte Wahrnehmungen (nicht ganz „dabei“).

Behandle mit irgendsoeinem Hustentee und inhaliere irgendsolch Kräutersachen (macht alles meine Frau).

Irgendwelche vernünftigen weitergehenden Tips parat?

Behandle mit irgendsoeinem Hustentee und inhaliere irgendsolch
Kräutersachen (macht alles meine Frau).

Irgendwelche vernünftigen weitergehenden Tips parat?

Ja, zum Arzt gehen!!

lG
Jaro