Hautpilz

guten morgen

gestern nach dem sport war es wieder mal soweit. mein hautpilz hat sich wieder mal blicken lassen. vom doc bekomme ich immer wieder gesagt, das er total harmlos ist, na bravo. aber es nervt und sieht auch nicht schön aus. besonder skommt er zur geltung, wenn ich ein wenig schwitze. sauna und sonnen bank bringen ihn richtig zum erblühen. nun ich möchte diese geschöpf nicht undbedingt kultivieren sonder es ausmerzen. ständig bekomme ich vomm doc eine waschlotion verschrieben. epi pevaryl heisst das zeug. das bringt auch abhilfe, jedoch nach einigen wochen oder monaten kommt dieser pilz wieder zurück. selbstredend wechsle ich täglich die kleidung, wasche unterhemden und unterhosen bei hohen temperaturen, benutze ein desinfektionmittel für die waschmaschine.
hat jemand erfahrung mit solch einem pilz? gibt es auch medikamnete in tablettenform dagegen?

danke für die hilfe

grüsse aus dem saarland

markus

Hallo Markus

waschlotion verschrieben.

epi pevaryl heisst das zeug. das bringt auch abhilfe, jedoch
nach einigen wochen oder monaten kommt dieser pilz wieder
zurück.

mir hat dieses Zeug auch immer gut geholfen.
Jetzt nehme ich Grapefruitkern-Extrakt bekomst du in der Apotheke.(siehe google)oder Buch: Das Geheimnis im Grapefruitkern.
Dieser Pilz kommt wieder weil du dich immer wieder ansteckst und du bemerkst es erst wenn er mehr wird.Versuch mal wenn du zu einem milden Duschgel pro 100ml ca 20 Tropfen zu gibst bei mir reicht das schon. Sonst kanst du die Dosis unbegrenzt erhöhen.
Wo du den Pilz schon siehst trag das GE pur auf 2 mal tg. für 3tg
nach einer Woche nocheinmal für 3tg.
Du kanst es auch einnehmen aber fang mit 3tropfen auf 1/4l Wasser an.Denn soltest Bakterien im Magen haben sondern diese ein Gift ab wenn sie sterben daher must du sie langsam umbringen damit du nicht soviel Gift auf einmal hast.

selbstredend wechsle ich täglich die kleidung, wasche

unterhemden und unterhosen bei hohen temperaturen, benutze ein
desinfektionmittel für die waschmaschine.

Kanst du auch GE nehmen.

Gruß

Mary