Die Mundtrockenheit entstand durch fehlerhafte Extraktion von 3 Weißheitszähnen.Wie kann der Speichelfluß wieder angeregt werden?
Hallo Joachim!
Hast du dein Problem schon deinen Zahnarzt geschildert? Falls ja, und er nichts machen konnte dann kann ich ein paar Tips zu Alternativen Methoden geben. (Wohlgemerkt, dass man ja keine Fernbehandlung machen darf, das sind nur Tips!!! Einen Arzt mußt du auf jeden Fall aufsuchen.)
Es könnte durch ein Störfeld verursacht sein, durch die Operation. Die Speicheldrüsen werden auch durch das Nervensystem angeregt (z.B. wenn ich an ein leckeres Hühnchen denke, mjam!).
Dann wäre Arnica als Homöopathisches Mittel angebracht. Am besten in der D4 in ein Glas lauwarmes Wasser, und damit regelmäßig eine kleine Mundspühlung.
Störfelder lassen sich auch durch die Neuraltherapie beseitigen. Dazu iniziert der Zahnarzt 1% Procain (Lokalanasthetikum) in deinem Zahnfleisch an den Weisheitszähnen (oder da wo die noch waren).
Da kann eine plötzliche Heilwirkung auftreten und der Speichel fließt und fließt!
Aber lass dich da am besten von einem Arzt oder Heilpraktiker beraten!
Gute Besserung wünsche ich dir!
Ciao
Catmad
Die Mundtrockenheit entstand durch
fehlerhafte Extraktion von 3
Weißheitszähnen.Wie kann der Speichelfluß
wieder angeregt werden?
Die Mundtrockenheit entstand durch
fehlerhafte Extraktion von 3
Weißheitszähnen.Wie kann der Speichelfluß
wieder angeregt werden?
Hallo Joachim,
zuerst müßte ich wissen, was dich zu der Überzeugung gebracht hat, dass die Weisheitszahnextraktionen ursächlich vernatwortlich sind für deine Mundtrockenheit? Dein Alter? Internistische Probleme bekannt? Fragen über Fragen. Ein sehr komplexes Thema!!
Gute Besserung
Bernhard Schlemo