Hallo,
meine Freundin will sich ein Lippenbändchenpiercing machen lassen.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, bzw. zu welchen Komplikationen kann es kommen?
Danke schön.
Gruß,
Sebastian
Hallo,
meine Freundin will sich ein Lippenbändchenpiercing machen lassen.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, bzw. zu welchen Komplikationen kann es kommen?
Danke schön.
Gruß,
Sebastian
Bitte Vorsicht!
Hi Sebastian,
das Lippenbändchen hat großen Einfluss auf die Mimik. Wenn da was schiefgeht, wird aus dem Lächeln schnell ein mühsames Zähneblecken.
Gruß Ralf
Hallo Sebastian,
ich hatte selbst auch so ein Lippenbändchenpiercing.
Das Stechen an sich war keine große Sache:
Es wurde ein Betäubungsspray benutzt, und dann einfach durchgestochen —also Schmerz gleich null !!!
Leider musste ich es schon nach 4 Monaten entfernen, weil es rauswuchs. D.h. der Ring rutschte immer weiter nach unten,sodass die kleine Kugel schon bald auf meiner Unterlippe aufsahs ( und das wirklich nicht mehr soo angenehm ) Ich weiss aber von einer Freundin, das es nicht immer vorkommt das es rauswächst. Aber bevor mir das Lippenbändchen riss, wollte ich den Ring lieber rausmachen. *Leider*
Einschränkungen gabs _bei mir_ nur insofern, dass es schwierig war einen Apfel zu essen z.B. Das „abbeissen“ ist etwas hinderlich mit so einem Ring. Ansonsten fand ich es sehr hübsch, und würde es immer wieder neu machen lassen, wenn ich wüsste das es länger halten würde ;o)
Natürlich hab ich auch schon Dinge gehört, dass die Zähne drunter leiden etc. Konnte ich jetzt, auf die zugegeben kurze Zeit nicht feststellen, aber das solls wohl auch geben.
Soweit meine Erfahrungen…
hoffe sie haben jetzt nicht allzusehr abgeschreckt 
Grüße
Angela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]