Hallo Miklo!
Ich hatte vor Jahren eine Warze an der Fußsohle, die ich mir dann operativ entfernen ließ. Der Eingriff selbst war ein bißchen schmerzhaft, vor allem die Spritze, da die Warze unter dem Fersenbein war und der Arzt mit der Nadel die Beinhaut erwischt hat. Aber was Dich nicht umbringt, macht Dich hart *gg*.
Jedenfalls konnte ich anfangs nur eingeschränkt gehen, aber das war vor der Entfernung der Warze auch nicht besser, nach ein paar Tagen mekrte ich fast nicht mehr von dem Eingriff.
Weiters hatte ich kürzlich eine große Warze an einem Finger, war aber zu feige und zu faul, zum Arzt zu gehen (hatte auch keine Beschwerden). Eines Tages, auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause habe ich dann beschlossen, mich darauf zu konzentrieren, daß die Warze zu verschwinden hat - und, nach zwei Tagen war sie weg. Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber ich habe irgendwann gehört, daß man durch Konzentrationsübungen sein Immunsystem stärken kann und Warzen sind nur ein Zeichen eines schwachen Immunsystems. Jedenfalls scheint es bei mir gewirkt zu haben und ich bin seither warzenfrei.
liebe Grüße
Wolfgang