Hallo Leute,
mein Freund leidet an einer ziemlich starken Hausstauballergie. Bei uns in der Wohnung geht es noch recht gut, aber wehe wir sind in einer fremden Wohnung. Schon nach einpaar Stunden bekommt er einen extremen allergischen Anfall( starker Fließschnupfen, Augen rot, Atemnot…)
Und das obwohl er früh und abends Zyrtec nimmt( Aerius hilft ihm gar nicht), Nasenspray…! Hyposensib. hat er vor kurzem auch probiert, aber der Arzt hat nach der niedrigsten Dosis abgebrochen, weil er selbst auf diese schon extrem reagiert hat!
Hat ihn nach Hause gechickt, unter dem Motto" Pech gehabt, Junge!"
Aber das kanns doch nicht gewesen sein- mal davon abgesehn, das es ihm schlecht geht, auch mich nervt es tierisch, da wir nirgendwo mehr hinfahren können:frowning:
Habt ihr noch Vorschläge, was er testen kann?? Homöopath.Mittel??? Akupunktur?? Oder was auch immer…
Bin so dankbar für alle Vorschläge—die Ärzte lassen einen da irgendwie im Regen stehen…
Vielen dank, Milena

auch zu solch einem Wunderheiler gehen, evt. kann er ja helfen. Das ist es mir Wert. Ich mein glauben tu ich an so was eigentlich nicht aber es wär schon schön.