Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt in Berlin. Eine Tafel Schokolade geht im Bus rum; jeder nimmt sich ein Stück bis auf ein Mädchen. Ich frag sie warum sie keins nimmt, darauf sie: Davon bekomm ich Mirgräne. Nach einem etwas längerem Gespräch kam dann raus, das das Kakaopulver Migräne verursacht, weil sie weiße Schokolade verträgt. Was könnte man dagegen tun? Weil es für mich persönlich ziehmlich schlimm wär keine Schokolade mehr essen zu können.
Etwas weiter unten ist ja auch eine Frage bzgl. Migräne. Ich hatte auch sehr oft Probleme damit, bis ich vor 2 Jahren zum ersten Mal Blut spendete.
Frauen sollen eigentlich nicht Blutspenden, da sie ja auch zusätzlich diese „allmonatliche Ärgernis“ haben. Ich meinte allerdings zu meinem Hausarzt, wenn ich 2x im Jahr gehe, habe ich die übrige Zeit weniger Kopfschmerzen und Migräne. Dann löse ich lieber Eisenbrausetabletten auf und es geht mir besser!
Ich tue mir was gutes und helfe auch noch anderen! Ich gehe beim DRK, man bekommt kein Geld dafür, um es gleich vorweg zu sagen…
Aber das muß ich auch nicht. Essen und Trinken bekommt man…
Ich tue mir was gutes und helfe auch noch anderen! Ich gehe
beim DRK, man bekommt kein Geld dafür, um es gleich vorweg zu
sagen…
Aber das muß ich auch nicht. Essen und Trinken bekommt man…
Hallo,
beim DRK bekommst Du nichts dafür, aber die verkaufen Dein Blut an Krankenhäuser.
Dann würde ich es doch lieber selber einem Krankenhaus anbieten.
Ich muß dafür keine Geld bekommen. An unserem hiesigen Krankenhaus geht es auch nicht, dazu müßte ich 30 km fahren, was den Gewinn dann wieder fraglich macht…
Gruß
Carmen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich muß dafür keine Geld bekommen. An unserem hiesigen
Krankenhaus geht es auch nicht, dazu müßte ich 30 km fahren,
was den Gewinn dann wieder fraglich macht…
na ja… in lüüüüdenscheid!
sag mal, wo wohnst du denn da? ich habe selber rund 20 jahre da … verbracht.