Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es zu o.g. eine (etwas preisgüngstigere)
Alternative mit gleichem Wirkstoff gibt? (Wie war das so schön: Auszug aus Wurzeln von pelargonium reniforme/sidoides)
Vielen Dank & Grüße
Jana
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es zu o.g. eine (etwas preisgüngstigere)
Alternative mit gleichem Wirkstoff gibt? (Wie war das so schön: Auszug aus Wurzeln von pelargonium reniforme/sidoides)
Vielen Dank & Grüße
Jana
Umckaloabo, wofür isn das gut?
Hi auch zusammen,
ich hab das aktuell verschrieben bekommen in Zusammenhang mit ganz hartnäckigem eher trockenem Husten, ich bemerke aber leider keinerlei Wirkung!
Was das kostet habe ich mir nicht gemerkt
,hilft aber auch nix, von daher egal!
Gruß und gute Besserung trotzdem wünscht dir
Jeanny
kann mir jemand sagen, ob es zu o.g. eine (etwas
preisgüngstigere)
Alternative mit gleichem Wirkstoff gibt? (Wie war das so
schön: Auszug aus Wurzeln von pelargonium reniforme/sidoides)Vielen Dank & Grüße
Jana
Hi,
eine Alternative gibt es in dem Sinne nicht als der Wirkstoff von Umckaloabo nicht in preiswerteren Präparaten anderer Hersteller zur Verfügung steht.
Du könntest bestenfalls auf „Angocin® Anti-Infekt N Filmtabletten“ ausweichen, sie sind aus einer ähnlichen Medikamentengruppe („Pflanzliche Antibiotika/Antiinfektiva“), der Wirkstoff ist eine Kombination aus Kapuzinerkressenkraut 200 mg und Meerrettichwurzel 80 mg. Preise: 50 Filmtbl. (N1) 8,50€, 100 Filmtbl. (N2) 14,50€, außerdem gibt es Packungen zu 200 und 500 Tabletten. Weitere Infos: http://www.repha.de
Gute Besserung,
MecFleih
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Antworten und die Genesungswünsche!
(Mir selbst geht´s prima…!! ) Mir wurde Umckaloabo Anfang des Jahres verschrieben; Außerdem sollte ich es vor ein paar Tagen in der Apotheke für eine Arbeitskollegin kaufen. Dabei hatte ich mich erstmal über den Preis gewundert und daher meine Frage. Danke auch für den „Alternativtipp“!
Wünsche Euch noch schöne Feiertage!!
Viele Grüße
Jana