Re^3: Bioresonanz - habt ihr erfahrung ?
Hi Frank,
hi Filo,
na ich will wissen, ob die bioresonnanz-therapie eine
wirkungsvolle ist oder ob sie mur in einzel-/sonderfällen oder
mit einschränkungen wirksam ist.
Schlecht vorstellen kann ich mir, daß eine Sache für alles helfen kann. Nach Erfahrung anderer oder eigener helfen Methoden, Medikamente, Geräte abhängig von dem Krankheitsbild und vom Menschen.
und wenn sie funktioniert - iinwiefern ist dies dauerhaft?
Was ist schon von Dauer? :-) Sogar das Leben endet. Angenommen Du bist nur 2 oder 5 Jahre beschwerdefrei-er, wäre das nicht schon ein (Zwischen-)Erfolg? Oder magst Du auf eine beschwerdefreie-re Zeit verzichten, nur weil sie möglicherweise nicht von Dauer ist? Wäre es nicht besser sich einfach mal drauf einzulassen und das was sich positiv verändert, dankbar anzunehmen.
ich erhilet soeben von dr. g rummel (scheinbar bekannt in
diesem themenbereich) - er meinte, bioresonanz sei eindeutig
die heilungsmethode für das reizdarmsyndrom - er habe schon
200 leute geheilt.
was kannst du dazu sagen?
Erwartest Du hier nicht zuviel? Kein Patient kann hieru verbindliche Aussagen treffen. Und wer hier als Behandler Heilsversprechen abgibt, ist unseriös.
ich schätze, es kommt auf einen versuch an, wobei mich umso
mehr die erfahrung anderer interessiert.
Was nutzen Dir die Erfahrungen anderer? Es wird immer solche und solche geben. Selbst wenn z.B. Standard-Operationen in 99,9 % der Fälle gut gehen, so kann man selbst doch mal die Ausnahme sein. Es kann auch genau umgekehrt der Fall sein.
Der erste Teil Deines letzten Satzes gefällt mir sehr gut, es kommt auf einen Versuch drauf ein, bzw. weniger auf den Versuch an sich als vielmehr einfach die Bereitschaft sich einzulassen.
danke vorab !
In diesem Sinne,
ciao,
Romana
Ciao Frank ,
ich habe eigene Erfahrungen damit gemacht.
Was genau möchtest Du wissen?
Gruß Filo