Hallo!
Kennt vielleicht jemand von euch ein Hausmittel gegen Magenkrämpfe? (von tee trinken mal abgesehen,…)
Was mich noch interessieren würde was denn die Ursache für Magenkrämpfe sein kann. ich weiss schon das Ferndiagnosen nicht möglich sind,…
Leide jetzt nun schon seit 4 tagen an Schmerzen und essen kann/ will ich auch nichts.
Hallo!
Kennt vielleicht jemand von euch ein Hausmittel gegen
Magenkrämpfe? (von tee trinken mal abgesehen,…)
Was mich noch interessieren würde was denn die Ursache für
Magenkrämpfe sein kann. ich weiss schon das Ferndiagnosen
nicht möglich sind,…
Leide jetzt nun schon seit 4 tagen an Schmerzen und essen
kann/ will ich auch nichts.
Hallo
Das kann alles Mögliche sein , Infection , psychosomatisch oder eine Vergiftung , ein Geschwür , geh mal lieber zum Arzt .
MfG
„Magenkrämpfe“ kann alles und nichts bedeuten. Das Abdomen (so nennt der Onkel Doktor den Bauch) enthält bekanntermaßen sehr viele Organe, weshalb es auch diverse Ursachen für Deine Beschwerden geben kann.
Von verdorbenem Essen über Salmonellen zum Magengeschwür, einen Darmverschluß, Nierenprobleme, Durchfallerkrankungen, Gallen- oder Nierensteinen sowie diversen gynäkologischen Ursachen gibt es eine ellenlange Palette an Möglichkeiten, die auch eher harmlos sein können. Ferndiagnosen sind in Deinem Fall nicht mal ansatzweise möglich, weil die Symptome, die Du angibst, viel zu unspezifisch sind.
Anstatt Dich weiterhin zu quälen würde ich Dir raten zu einem Arzt zu gehen. Er wird Deinen Bauch abtasten um zu erfahren ob Du eine Abwehrspannung hast und um den Ort der Schmerzen zu lokalisieren - falls es nicht „überall“ krampft. Danach erwartet Dich je nachdem ein Ultraschall etc., das tut aber gar nicht weh und ist somit unproblematisch. Vielleicht wird Blut abgenommen…
Normalerweise empfiehlt es sich sofort einen Arzt aufzusuchen, weshalb ich auch Dir raten würde jetzt gleich zum Notdienst zu gehen, dafür ist er nämlich da.
Andererseits: wenn Du schon seit Tagen ohne Arzt zurecht kommst kannst Du auch bis morgen warten weil Du dann zu Deinem Hausarzt gehen kannst, der noch dazu mehr Möglichkeiten aufwenden wird als der Notdienst. Komme nur bitte nicht auf die Idee heute Nacht etwas unternehmen zu wollen. Patienten, die einen nachts um 3 Uhr aus dem Bett werfen und erzählen daß die Schmerzen seit 3 Tagen existieren, aber jetzt bekämpft werden müssen, sind auf der Beliebtheitsskala an allerletzter Stelle.
Patienten, die einen nachts um 3 Uhr aus dem Bett werfen und erzählen daß die Schmerzen
seit 3 Tagen existieren, aber jetzt bekämpft werden müssen, sind auf der Beliebtheitsskala
an allerletzter Stelle.
*lol - hab ich mal zu meiner Nichte ( Einzelkind ) gesagt, als die so 6 oder 7 war: „Wenn nicht artig bist , begrab ich dich im Garten, neben deinen Geschwistern!“ – Reaktion : „Muttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… stimmt das … ?“
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]