Hallo,
ich habe eine Frage. Wodurch kann mundgeruch noch entwtehen, wenn die zähne gesund sind? Ich nehme an durch Bakterien im Rachen oder Ähnliches… weis jemand was genaueres?
Vielen Dank,
Vicky
Hallo,
ich habe eine Frage. Wodurch kann mundgeruch noch entwtehen, wenn die zähne gesund sind? Ich nehme an durch Bakterien im Rachen oder Ähnliches… weis jemand was genaueres?
Vielen Dank,
Vicky
Hallo Vicky,
guckst Du hier:
http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/5_00/pages2/zmed…
Grüße Almut
Hallo
Weiss dass es einen Forscher gibt, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Leider habe ich dessen Namen vergessen. Im Normalfall ist dies gesundheitlich gesehen auch nicht gefährlich. Solltest Du aber gleichzeitig einen weissen Belag auf der Zunge haben, dann könnte es nicht ganz harmlos sein, schreib mir dann
Gruss
Beat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Liebe Vicky,
auch durch einen kranken Magen kann das passieren. Ärger oder Stress über längere Zeit können auf den Magen schlagen. (Alles runterschlucken)
olli
Vielen Dank!
Hi ihr experten,
vielen dank dür die raschen antworten. auf der HP habe ich mehr als genug informationen bekommen.
scchönen tag noch, Vicky
Hallo,
bei mir ist es so: Mundgeruch und eine weißbelegte Zunge.
Was weiß du darüber?
gruß
Peter
Hallo
Weiss dass es einen Forscher gibt, der sich mit diesem Thema
beschäftigt. Leider habe ich dessen Namen vergessen. Im
Normalfall ist dies gesundheitlich gesehen auch nicht
gefährlich. Solltest Du aber gleichzeitig einen weissen Belag
auf der Zunge haben, dann könnte es nicht ganz harmlos sein,
schreib mir dannGruss
Beat
Hallo,
Oh dann ist dies ein sehr starkes Indiz, dass Du unter einem übermässigen Pilzbefall leidest, wahrscheinlich Candida. Der solltest du unbedingt bekämpfen, weil er erstens Deine Darmwand und Dein Immunsystem angreift und zweitens giftige stoffwechselprodukte abgibt, welche Einflüsse auf deine Psyche haben können
Um dies zu beweisen, müsstest Du einen entsprechenden Test machen.
Leider werden die üblichen tests via Stuhl gemacht, was ein unsicherer test ist (in der Probe ist kein Pilz, weil er nicht ausgeschieden wurde, an Darmwand festklebt, oder nicht in dem Probenteil war.
Es gibt dazu aber einen sicheren Urintest. Da ich bald 3 Wochen in den Ferien bin, wende Dich doch an die Tel-Nummer eines USA Labors und verlange Dorothea Paiva(erwähne meinen Namen, werde sie vorinformieren), Sie spricht deutsch.
Tus möglichst schnell, denn die Folgen könnten sonst nicht ganz harmlos sein.
Iss in der Zwischenzeit möglichst keinen Zucker!!! Zucker verhundertfacht das Pilzwachstum!
Tel Nummer: 011 913 341 8949 mit USA Vorwahl, Auskunft ist übrigens gratis.
Hallo,
auf Candida habe ich mich schon vor Jahren testen lassen. Der Befund war negativ. Mein Hausarzt hat mich zu einem HNO Arzt geschickt. Der wußte aber auch nicht weiter.
Ich werde erstmal meinen neuen Hausarzt konsultieren. Dein Angebot mit
dem Labor in den USA möchte ich mir offenhalten. Danke erstmal.
Gruß
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]