Hallo Experten,
ich habe eine kostmetische Operation ins Auge gefasst. Ich denke aber, man sollte für solche Fragen wirklich fachkundige und kompetente Beratung einholen. Wo geht sowas, bzw. welche Ärzte sind empfehlenswert?
Gruß, Steffen
hallo!
einen „moralapostel“ muss (?) es geben. ich opfere mich mal.
am besten sucht man sich leute die die gleiche/eine ähnliche op hinter sich haben. die können einem am ehesten „insider-tips“ geben ob es sich gelohnt hat, wie die zeit nach der op war/sein wird, …
die leute haben dann sozusagen schon eine „vorauswahl“ der entsprechenden ärzte getroffen und sie getestet.
)
tschüss
matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Welche Kosmetische Operation?
Verstehe ich das richtig? Du hast dir ins Auge gefaßt?
Oder meinst du doch ne Brustvergrößerung?
fachkundige und kompetente Antworten bekommt man nur auf fachkundig ausreichend gestellte Fragen.
Für z.B. das Entfernen von Stielwarzen kann ich dir meinen Hautarzt empfehlen.
gruss
winkel
…
Hallo Steffen,
Wende dich an die Ärztekammer! Die kann dir Adressen in deiner Umgebung nennen. Die Bezeichnung „Plastischer Chirurg“ ist in Deutschland nicht geschützt! So kann z.B. auch ein Hals-Nasen_Ohren-Arzt bei uns Fett absaugen! Vielleicht kennst du Leute, die schon einen ähnlichen Eingriff hinter sich haben und Empfehlungen geben können? Such dir mehrere Ärzte aus und lass dich unverbindlich beraten. Und hüte dich vor unrealistischen Versprechen und Angeboten!
Gruß, Brigitte