Weiss jemand ein MITTEL gegen WARZEN ?

hi all,

also mein sohn hat sehr viele warzen an seiner linken hand , wir haben schon alles probiert, höllstein, vereisen mit dem NEUEN „WARTEN“ !!! aber da haben wir 15 € zum fenster rausgeworfen, warzenlack unsw. aber nützt alles nix, wer weiss eine hilfe ???

THX im voraus

Digger

Hallo Digger,

ich habe das hier schon wiederholt berichtet. Meine Tochter hatte die ganze Fußsohle voller Warzen und konnte am Schluß kaum noch ohne Schmerzen gehen. Nach jahrelangen Versuchen mit allen möglichen Mitteln hat uns eine Freundin Rhizinusöl empfohlen, 1x täglich die Waren damit einreiben. Das hat sofort geholfen und nach 2 Monaten waren die Warzen komplett verschwunden. Beim Fuß konnte man nur nachts vor dem Schlafen gehen einreiben, bei der Hand kamm man es auch 2x täglich machen.

Gruß
Michael

Hallo,
Ich bin kein Mediziner! Schicke ich deshalb voraus!
Ich habe im Juliheft Reader Digest einen Artikel gelesen, nach dem man durch Aufkleben von Isolier- oder ähnlichen Klebebändern das Immunsystem gegen Warzen stimulieren können soll…
Mit allem Vorbehalt alles Gute
Henry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… und ein Link (mit Beschreibung) dazu ist:
http://www.aerztlichepraxis.de/db/shownews/103900715…

Hallo,
Ich bin kein Mediziner! Schicke ich deshalb voraus!
Ich habe im Juliheft Reader Digest einen Artikel gelesen, nach
dem man durch Aufkleben von Isolier- oder ähnlichen
Klebebändern das Immunsystem gegen Warzen stimulieren können
soll…
Mit allem Vorbehalt alles Gute
Henry

Brimborium
… und möglichst geheimnisvolles, okkultes, esoterisches oder auch atomphysikalisches, gentechnisches, säuregiftiges - egal was, Hauptsache Getue dazu, das ist ganz wichtig.

Gruß,

Wolfgang Berger

2 Like

Stimmt Wolfgang

— es muss wohl so sein.

Wenn die Warzen schmerzen - würde ich eine Entfernung durch den Doc machen lassen, ansonsten hat bei uns geholfen:

beim Sohn, morgens die erste Spucke drauftupfen und trocknen lassen.
Bei mir hat Männe meine total verwarzten Hände gehalten und gewünscht, dass sie weggehen - drei Tage später waren sie restlos verschwunden - alle, die alten und die neuen Warzen.
Bei unserer Tochter hat es einfach die Zeit gebracht. Sie hatte so ein Ding unter dem Auge - war aufgetreten als ich Warzen hatte. Der Hautarzt meinte, dass es ein Naevus sei, der später mal weggelasert werden könnte. :smile:.Ihre Warzen an den Händen haben wir, wie bei den anderen auch, eine Weile mit Verumal behandelt -ohne Erfolg. Dann haben wir aufgegeben, inzwischen ist alles verschwunden - auch die Warze unter dem Auge.

Viele Grüße
Utemaus

Hallo digger.
Auch wenn man den Homöopathen sonst nicht so glaubt, das hier hat uns gehpöfen:
Thuja Urtinktur drauf tupfen, dazu gleichzeitig Thuja-Globuli einnehmen (oder Tropfen). Das gewissenhaft gemacht, hilft.
Beratung in der Apotheke oder beim Heilpraktiker/Arzt.
Ist einen Vesuch wert.
Gute Besserung
Gruß
Corinna

Hi Digger!

Ich hab für mich eine etwas härtere Methode gefunden, die Warzen aber bisher zu 100% den Garaus macht. Ich brenn sie aus. Umgebogene Büroklammer mit dem Feuerzeug erhitzen und draufdrücken. Zuerst spürt man gar nix, erst wenns dann an die Wurzel geht wirds etwas schmerzhaft. Aber da muss man durch:wink:

Grüße Dusan

Lt. GEO hilft Klebeband sehr gut!

Gruß
Falke

Hallo,
warum nicht operativ entfernen (wegbrennen, vereisen evtl. mit Nachbehandlung) ? Ich hatte als Kind zwei Stück, die sich wunderbar auf diese Art entfernen ließen. Ansonsten dürfte Zink eine Rolle bei der Prävention der Neubildung spielen (zumindest, wenn Viren im Spiel sind).

Gruss
Enno

Nö, ohne, einfach draufschmieren hat gereicht(owt)
.

Hallo
Ich meine , es kommt wohl auch drauf an , um was für Warzen es sich handelt .
Manche Warzen vergehen wieder , wie Masern oder ein Schnupfen .
Sind es aber Stechwarzen oder etwas anderes , dann sollte man doch einen Arzt befragen , welcher sich damit auskennt . Vielleicht einen Hautarzt ?
Warzen sind auch oft infektiös , Vieninfektion und lädieren das Selbstwertgefühl Deinen Sohnes , weil es einfach abscheulich aussieht . Deshalb lieber gleich proffessionelle Hilfe in Anspruch nehmen .
MfG
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch hallo,

Ich meine , es kommt wohl auch drauf an , um was für Warzen es
sich handelt .

Das stimmt…ob es Dornwarzen oder Dellwarzen sind., oder…

Manche Warzen vergehen wieder , wie Masern oder ein Schnupfen

Wenns so einfach wäre…irgendwann gehen sie von selbst, aber man möchte ja gerade das Gehen beschleunigen…

Sind es aber Stechwarzen oder etwas anderes , dann sollte man
doch einen Arzt befragen , welcher sich damit auskennt .
Vielleicht einen Hautarzt ?

Stechwarzen? Meinst Du Dornwarzen? Klar ein Hausarzt kann sie entfernen, sogar unter Vollnarkose…das Problem ist nur, je nach Warzentyp kommen sie wieder, denn Warzen sind viral bedingt. Ist das Immunsystem geschwächt und eine Mikrowunde vorhanden, können Warzen entstehen. Warzen sind immer ansteckend, wenn sich eine passende Gelegenheit gibt.

das Selbstwertgefühl Deinen Sohnes , weil es einfach
abscheulich aussieht . Deshalb lieber gleich proffessionelle

Solange es nicht weh tut, haben kleine Kinder meist keine Probleme damit…Die Eltern sind diejenigen die sagen, "Iiiieeeh das sieht ekelig aus, bleib von diesem Kind weg)
Schulkinder sind dementsprechend anders drauf, lernen aber auch nur durch Vorbilder…das heißt:
Wird etwas durch Erwachsene als abstossend und ekelerregend empfunden, eifern die Kinder das nach…

Viele Kinder haben damit zu kämpfen…Warzen sind viral bedingt und selbst eine Entfernung derer unter Vollnarkose garantiert keine vollständige Heilung, da das Virus im Blut ist.
Eine operative Entfernung von Dellwarzen bringt oft, auf Dauer gesehen, nicht den gewünschten Erfolg. Und dennoch verschwinden sie irgendwann wie von selbst.

Gruß
Maja

Hallo Digger,

vorweg: Ich bin keine Ärztin, sondern beschäftige mich nur hin und wieder privat mit natürlichen Heilmethoden. Beim Entfernen einer uralten Warze an der Hand meines Mannes hat frischer Schöllkrautsaft, einfach von der „blutenden“ Pflanze darauf geträufelt, mit bleibendem Erfolg und fast über Nacht geholfen.

Mit freundlichem Gruß, Karin.

Stechwarzen? Meinst Du Dornwarzen? Klar ein Hausarzt kann sie
entfernen, sogar unter Vollnarkose…das Problem ist nur, je
nach Warzentyp kommen sie wieder, denn Warzen sind viral
bedingt. Ist das Immunsystem geschwächt und eine Mikrowunde
vorhanden, können Warzen entstehen. Warzen sind immer
ansteckend, wenn sich eine passende Gelegenheit gibt.

Hallo Maja
Diese Stech- oder Dornwarzen stechen regelrecht . Sie bohren sich mit Ihrer harten Struktur ins Fleisch .
Sie lassen sich mit einem Ätzmittel auf Basis einer starken Mineralsäure ( Salpetersäure und andere Zusätze )
vollständig entfernen , es gibt keine Rückstände , wenn sie nicht zu tief sind , und wenn es richtig gemacht wird .
Der Arzt kann das Mittel anwenden , oder man kann man es auch selber .
Dieses Ätzmittel „Solco Derman“ kriecht die Faser der Warze entlang .
Man sieht nach der Ausheilung nicht mal mehr eine Narbe .
Ich bin der Meinung , derartige Häßlichkeiten sollte man sofort beseitigen , und Personen mit menschlichen Kontakten sollte es vorgeschrieben werden , ohne Warzen rumzulaufen . ( Auch oder besonders Chefärzte )
MfG
Matthias

Hi Matthias,

Diese Stech- oder Dornwarzen stechen regelrecht . Sie bohren
sich mit Ihrer harten Struktur ins Fleisch .

Die hatte ich als Kind auch…massenhaft an den Händen…

Sie lassen sich mit einem Ätzmittel auf Basis einer starken
Mineralsäure ( Salpetersäure und andere Zusätze )
vollständig entfernen , es gibt keine Rückstände , wenn sie
nicht zu tief sind , und wenn es richtig gemacht wird .

Habe ich auch gemacht…mit Verrumal, Colomack und weiß der Geier was noch…Wirkstoff war aber glaub ich immer Salicylsäure…einige sind damit auch weggegangen, andere nicht…irgendwann war aber von selber schluß.

Dellwarzen lassen sich aber leider nicht sehr gut mit dem Zeugs behandeln (schmerzhaft)und kommen und gehen wann sie wollen *urgs*

Der Arzt kann das Mittel anwenden , oder man kann man es auch
selber .
Dieses Ätzmittel „Solco Derman“ kriecht die Faser der Warze
entlang .

Aha, das wußte ich nicht. Ist das für alle Warzen geeignet?

Man sieht nach der Ausheilung nicht mal mehr eine Narbe .

Ist das nicht normal, daß es ohne Schneiden auch keine Narbe gibt? Ich hab jedenfalls keine.

Ich bin der Meinung , derartige Häßlichkeiten sollte man
sofort beseitigen , und Personen mit menschlichen Kontakten
sollte es vorgeschrieben werden , ohne Warzen rumzulaufen . (
Auch oder besonders Chefärzte )

Ist schon klar, eigentlich seh ich das ähnlich aber Theorie und Praxis sind da nicht ganz deckungsgleich.
Ich hätte es auch lieber, mein Sohnemann hätte in der Kniekehle nicht diese blöden Dinger sitzen…aber sie gehen nicht weg…und ich habe schon einiges ausprobiert…und war bei div. Ärzten…eins ist dabei aber klar, eine Vollnarkose gibt es wegen den Störenfrieden ganz sicher keine, zumal sie eben wiederkommen können…dazu ist mir das Risiko zu hoch. Und ohne, läßt er nicht an sich rumhantieren, höchstens Salbe darauf machen…also macht auch der Doc nichts…
Was solls, da muß man halt durch… ihn stören sie ja nicht.

Gruß
Maja

Der Arzt kann das Mittel anwenden , oder man kann man es auch
selber .
Dieses Ätzmittel „Solco Derman“ kriecht die Faser der Warze
entlang .

Aha, das wußte ich nicht. Ist das für alle Warzen geeignet?

Nein , manche Warzen sind auf dem Beipackzettel ausgeschlossen .
—den Doc fragen —

Man sieht nach der Ausheilung nicht mal mehr eine Narbe .

Ist das nicht normal, daß es ohne Schneiden auch keine Narbe
gibt? Ich hab jedenfalls keine.

Eine Säureverletzung kann zwar eine Narbe erzeugen , das war aber überraschenderweise nur dort der Fall , wo man nicht 100tig präzise auftrug . Die verätzte Warze wurde anschließend vom Körper abgestoßen oder absorbiert .

Ich bin der Meinung , derartige Häßlichkeiten sollte man
sofort beseitigen , und Personen mit menschlichen Kontakten
sollte es vorgeschrieben werden , ohne Warzen rumzulaufen . (
Auch oder besonders Chefärzte )

Ist schon klar, eigentlich seh ich das ähnlich aber Theorie
und Praxis sind da nicht ganz deckungsgleich.
Ich hätte es auch lieber, mein Sohnemann hätte in der
Kniekehle nicht diese blöden Dinger sitzen…aber sie gehen
nicht weg…und ich habe schon einiges ausprobiert…und war
bei div. Ärzten…eins ist dabei aber klar, eine Vollnarkose
gibt es wegen den Störenfrieden ganz sicher keine, zumal sie
eben wiederkommen können…dazu ist mir das Risiko zu hoch.
Und ohne, läßt er nicht an sich rumhantieren, höchstens Salbe
darauf machen…also macht auch der Doc nichts…
Was solls, da muß man halt durch… ihn stören sie ja nicht.

Naja , ich finde doch , das sie weg sollten . Auch wenn er es selber ignoriert wird im möglicherweise mit Ekel begegnet , ich halte das für schädlich . Vollnarkose und Operation für eine oberflächliche Erkrankung , ob das sein muß ? Ich würde mal einen Hautarzt fragen , oder auch einen Hausarzt des Vertrauens , auch um festzustellen , worum es sich überhaupt handelt . Mehr kann ich so nicht sagen .
Ich wünsche gute Besserung für Deinen Sohn
MfG
Matthias

ok ich bedanke mich mal im ( auch wenn ein bischen spät , war unterwegs) ich werde mal so einige sachen probieren und dann schauen wir mal !!!

mfg

Digger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vorsicht mit Schöllkrautsaft
Hallo Karin,

bin auch kein Arzt, aber das Rezept mit Schöllkrautsaft als „Warzengift“ kenne ich auch von meiner Mutter her.
Aber: Mir hat mal ein befreundeter Apotheker gesagt, dass man da lieber die Finger davon lassen soll, weil Schöllkrautsaft angeblich zur Entartung (Krebs) des Gewebes führen könne.

Gruß
Dantis

Hi Matthias,

—den Doc fragen —

Mach ich.

Naja , ich finde doch , das sie weg sollten . Auch wenn er es
selber ignoriert wird im möglicherweise mit Ekel begegnet ,
ich halte das für schädlich . Vollnarkose und Operation für
eine oberflächliche Erkrankung , ob das sein muß ? Ich würde
mal einen Hautarzt fragen , oder auch einen Hausarzt des
Vertrauens , auch um festzustellen , worum es sich überhaupt
handelt . Mehr kann ich so nicht sagen .
Ich wünsche gute Besserung für Deinen Sohn

Also, er hatte eine Dornwarze, am Zeh…die haben wir auch ziemlich hartnäckig bekämpft, mit Duofilm (auch Salicylsäure) aber er hat auch noch Dellwarzen (Mollusken?) Und die sind eigentlich nur oberflächlich…aber daran herumhantieren schmerzt, und da er erst 4 ist, ist da mit gutem Zureden leider noch nix zu machen…und die üblichen Präparate sind zu scharf zum Einschmieren. Der Hautarzt weigert sich, weil der Kleine sich wirklich mit Händen und Füßen wehrt…einzige Möglichkeit…Vollnarkose…und da ist dem Doc und mir das Risiko zu hoch.

Grüße
Maja