Re^3: Doxi/ Einnahmedauer
Hallo Flora,
habe auch einige Befürchtungen gehabt, was das Antibiotikum betrifft.
War überhaupt das erste Mal, dass ich so etwas einnehme.
Habe mir die Packungsbeilage genau durchgelesen, da kriegt man ja echt Panik. Soll aber eines der bekömmlicheren Antibiotika sein.
Habe mir vor nicht all zu langer Zeit, ein Cabrio gekauft und war natürlich geschockt, dass ich bei dieaem tollen Wetter jetzt geschlossen fahren sollte.
Aber, ich kannn keins der Sympthome, die in der Backungsbeilage beschrieben wurde, bei mir feststellen.
Meine Haut fühlt sich nach wie vor genauso samtig weich ;-) wie vorher an, obwohl ich durchaus mehrmals, nicht unbedingt für lange Zeit, aber immerhin manches Mal zumindest für ne halbe Stunde bis Stunde in der prallen Sonne war. Sonnenschutz habe ich überhaupt nicht benutzt.
Auch sonst fühle ich mich nicht durch das Anti.... irgendwie geschwächt.
Gut, die ersten beiden Tage nach der Einnahme, fühlte ich mich nen bisschen Matt, hatte trotz der extremen Temperaturen nen leichten Schüttelfrost.
Das einzige was ich in der Zeit wirklich sehr vermisst habe, waren meine regelmässigen Waldläufe.
Ab Mittwoch gehts aber wieder los, bin mal gespannt, wie sehr meine Kondition nachgelassen hat.
Mir hat die Hautärztin auch gesagt, dass das Ergebnis für den Bluttest nicht sicher sei, auch wenn sie vermutet, dass mein Zeckenbiss schon einige Wochen her ist.
Ich habe trotz wirklich regelmässiger und intensiver Körperpflege nichts von der Zecke bemerkt. Sie sass *schäm* im Intimbereicht. Wie sie da hinkam ist mir nach wie vor ein Rätsel, zumal ich enganliegende U-Hosen trage und auch sonst keinen Belustigungen in der freien Natur nachgegangen bin.....
So, wünsche Dir mit Deiner Einnahme allse Gute.....
und dass Dich die Nebenwirkungen nicht zu stark in Mitleidernschaft ziehen.....
Gruss
Axel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]