Hallo Fachfrauen und -männer!!!
Bei Ratgeber Gesundheit habe ich vor ca. zwei Monaten einen Beitrag gesehen, in dem u. a. auch Kieselerdegel sehr gut wegkam. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, solche Wundermittelmeldungen einfach zu ignorieren, hab ich mir mal eine Flasche von dem Gel im Reformhaus gekauft. Seit acht Wochen nehme ich jeden Abend eineinhalb Eßlöffel von dem Gel in Wasser vermischt ein. Das Ergebnis hat mich sehr verblüfft: mein Hautbild hat sich so stark verbessert, dass ich auch von anderen Leuten darauf angesprochen werde!
Als ich vor vier Jahren in meinem Job angefangen habe, bekam ich diese penetranten Streß-Nikotin-Kaffee-Pickel und wurde die auch nicht mehr los. Jetzt sind sie weg, ich habe sogar während der Menstruation eine reine Haut!
Erste und wichtigste Frage: Kann das denn sein, oder bilde ich mir den Zusammenhang zwischen guter Haut und diesem Gel nur ein?
Zweite Frage: Wo bekomme ich das beste Gel her? Worauf ist beim Kauf zu achten? Ich bin zwar mit der Wirkung meines jetzigen Produktes mehr als zufrieden, aber ich möchte natürlich das beste wo gibt…
Bin schon auf die Antworten gespannt!
Liebe Grüße
Andrea