Damenbart

Hallo,

wer hat Erfahrung in der Behandlung unerwünschter Kinnhaare insbesondere per Ultraschall?

Help would be nice.

Susanne

per Ultraschall?

nein leider nicht - ich laß sie immer wegwachsen bei der kosmetikerin - ultraschall geht das ? würde mich auch interessieren.
im fernsehn machen die doch auch werbung für so nen komisches ding: mit strom die wurzel angreifen, schon mal was davon gehört ?

kerstin

Hallo,

susanne und kerstin.
ich selbst habe keine solcher probleme, aber ich habe darueber gelesen, dass es mit laser eine behandlung fuer dieses problem geben soll. allerdings bezahlen die kassen nichts dafuer. ihr solltet euch in spezialkliniken erkundigen und auch nach den kosten fragen.

alles gute sabine

per Ultraschall?

nein leider nicht - ich laß sie immer
wegwachsen bei der kosmetikerin -
ultraschall geht das ? würde mich auch
interessieren.

also, gezupft wird bis auf weiteres schon. Ultraschall wirkt mit einem Pflanzenenzym haarwurzelschwächend. Einzelne Behandlung kostet 60 bis 80 DM. Bis zu 10 Behandlungen seien notwendig, um das Haar seidenweich und „normal“ zu kriegen. Auf alle Fälle teuer. Wenn ich nur wüßte, ob es nützt.

im fernsehn machen die doch auch werbung
für so nen komisches ding: mit strom die
wurzel angreifen, schon mal was davon
gehört ?

Nein habe ich nicht

Vielen Dank und weiterhin sanfte Behandlung…
Susanne

kerstin