Liebe Experten, ich habe seit geraumer Zeit immer wieder kehrend (nicht ständig) ein seltsames, stechendes Jucken/Brennen an der immer gleichen Stelle (Oberarm, außen), das ich aber eher unter als auf der Haut spüre. Wie wenn man mit einer feinen Nadel ganz knapp unter die Haut sticht und irgendetwas juckendes injiziert. Ich denke fast schon, es handelt sich einfach um eine Missempfindung. Es ist nichts zu sehen. Keine Rötung, keine Quaddeln, absolut nichts. Auch Kratzen hilft nichts. Es wird nur noch ärger.
Wer weiß, was das sein könnte? Danke, Irene
Hallo Irene!
Nix zu sehen und juckt wie Hölle? Hab ich auch seid 8 Wochen an der gleichen Stelle. Dachte schon erst, hätte mir Krätze aufgehuckt, kommen aber keine typischen Ausschläge. So langsam wird es weniger, aber die super Sommerbräune auch. Hast du auch etwas viel Sonne abgekriegt? Ich glaube fast, das es damit zusammenhängt. Hab es mit Teebaumöl probiert, mit dem Erfolg, dass ich alleine schlafen durfte. Nun creme ich wie verrückt, wird besser, ist aber noch nicht weg.
Mitleidende Grüße von Beate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gottlob
ich bin nicht allein auf der Welt !
)
Danke Beate, jetzt ist es mir schon leichter, denn jetzt kommt es in die Schublade „kommt halt vor und wird schon vergehen!“
Sonne ist eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Irene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]