Karpaltunnelsyndrom

Hallo, leider fand ich nichts über diese Erkrankung und bin betroffen und habe sehr viele Fragen dazu.
Wer etwas wissen sollte -es interessiert mich der Zustand im Endstadium und auch die Operationsmethoden und da die eine Hand schon operiert ist(lapaoskopisch), auch der Werdegang nach so einer Operation.
Karpaltunnelsyndrom in den Füßen habe ich wahrscheinlich auch. Wer weiß Näheres oder hat Erfahrungen? Danke im Vorraus, wenn Ihr mir mailt!!!
Tschüß! [email protected]

Hallo Irmtraud,

hmmm, ich will ja nichts sagen, aaaaber: Google spuckt zu dem Suchbegriff brav 6.260 Treffer aus. :wink: Schau mal: http://www.google.de/search?q=Karpaltunnelsyndrom&ie…. Ich verspeise mein Fluggerät, wenn Du dort keine brauchbaren Infos finden solltest.

Hand schon operiert ist(lapaoskopisch),

Laparoskopisch?! Eine KTS-OP durch den Bauch??? Also… Ich arbeite zwar schon ewig lange nicht mehr als Krankenschwester und glaube gerne, daß sich die Behandlungsmethoden in den ganzen Jahren verändert haben, aber diese wäre - nun ja, was soll ich sagen… geradezu revolutionär, obgleich ein wenig umständlich. *kicher* Nein ernsthaft: Du meinst bestimmt ‚endoskopisch‘…

Beste Grüße

Renee