Weisse Punkte an der Eichel, was ist das?

Hi, ich habe seit kurzem einen Freund.
Letztens haben wir ein wenig gekuschelt, und sind etwas weiter fortgeschritten. Plötzlich sagte er mir er habe da etwas an seinem Penis, es sei nicht schlimm, nur eine Hautkrankheit aber es hat mich doch verunsichert.

An der Oberseite seiner Eichel, (dort wo die Vorhaut anfängt) hat er kleine weisse Punkte die ein wenig herausstehen.

Ist das wirklich nix schlimmes?
Kann ich mich damit infizieren?
Kann man das nicht behandeln?

Gruß, Maria

evtl. papillae coronis?
Hallo Maria,

sieht das ungefähr so http://www.circumstitions.com/Images/Glossary/papill… aus?

Falls ja, könnte es sich eventuell um „Papillae Coronis“ handeln - die sind allerdings harmlos, vgl. http://www.circumstitions.com/Glossary.html:

Any of the small white points of hardened mucous membrane along the corona glandis in some men. […] They are perfectly normal, but sometimes alarm their owner when he first discovers them.

Ist allerdings nur eine vage Vermutung meinerseits - hat er denn zum Thema mal einen Arzt konsultiert?

Viele Grüße
Diana

Wow, das ging ja schnell, vielen Dank.
Ich glaube so sah das aus.

Er meinte, ja er war beim Arzt deswegen und es wäre wie gesagt harmlos.
Nach dem Artikel zu urteilen hat er recht, auch wenn mein englisch nicht so toll ist.

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

Gruß, Maria

hallo Maria,ich will hier niemanden verunsichern, aber ich habe mich anfang des jahres bei einer frau mit condylomen angesteckt.Das sind auch weiße punkte zwischen vorhaut und eichel. Ich habe mir die dinger bei einem urologen bei uns in der klinik weglasern lassen.Bin sie jetzt los. Ich würde also an eurer stelle einen anderen hautarzt aufsuchen um ganz sicher zu gehen.wie gesagt es muß nicht sein, kann aber sein.
das gefährliche an diesen dingern ist übrigens das sie gebärmutterhalskreb auslösen können.
gruß tim

Ach du Schreck.
Condylomen sind das nicht Feigwarzen?
Davon habe ich schon was gelesen, sahen die bei dir auch aus wie auf dem Bild von Diana?

MfG Maria

Hallo Maria,
Bei mir waren die warzen etwas tiefer am anfang der eichel.Aber ganz egal eine genaue antwort kannst du nur kriegen, wenn ihr zwei noch einen anderen hautarzt aufsucht.Besser wäre vielleicht ein urologe.
Ich kann auf jeden Fall nur vor GV warnen solange ihr nicht sicher seid.
Gruß Tim