Hi Süße,
Selber Süße ;-p
was tun, wenn kein Mittel hilft?
Hilfe suchen, wie hier!
Mach ich ja jetzt 
ich kanns mir vorstellen, wies euch geht…
Schnief…wir wollen wieder schwimmen gehen *heul*
Antibiotika+ div. schleimlösende Mittel hatte er
schon…
mail mich an, was genau. Weißt ja hoffentlich, wie du mich
erreichst.
Mail geht im Moment schlecht…deshalb versuch ichs erstmal übers Brett mit Dir 
Also: Mucsabona, Bronchoforton, dann eine Runde Ery, dann Fluimucil, Umckaloabo (Hab ich aús der Apo besorgt) und jetzt wieder Mucsabona.
Der Doc sagt, die Lunge sei frei und die Bronchien wären nur mäßig belegt. Antibiotika kommt auch nicht mehr in Frage, da es ja ziemlich sicher keine Bakties sind…obwohl…ein Antibiogramm vom Sputum wäre vielleicht nicht schlecht…
inzwischen habe ich das Zimmer an sich in Verdacht
Kann sehr wohl sein!
Es liegt im Souterrain…deshalb…ich habs aber vorgestern auf den Kopf gestellt und nix gefunden…
Meine Jüngste war auf fast alles allergisch.
Wann hast Du bei ihr einen Allergietest machen lassen?
Ich habs jetzt schon 2 Mal bei meinem Doc angeregt, und einmal bei der Vertretung…aber niemend hält das für notwendig…mein Kinderarzt wollte stattdessen die Lunge durchleuchten…
(Bei der Oma hat er über nacht nicht gehustet)…
kann sehr wohl sein.
Auch die Psycho deines Zwerges spielt ne Große Rolle.
Außer dass er gestern nacht 3 Mal wach war…war nichts…er hat nicht gehustet… *hoff*
Weißt Du Daggi…der Kerle is ja auch doof…der schnauft nur durch den Mund, dann saugt er alles ein was da so in der Luft rumfliegt…die Luft ist kalt draussen…und im Rachenraum dorzelt nachts alles aus, außerdem schnarcht er trotzt Rachenmandel OP wieder und hält auch wieder die Luft an…*jammer*
wie und von
wem lasse ich eine Schimmelanalyse durchführen, und was kostet
mich das?
lass erst mal nen Allergietest machen.
Ich würde ja gerne…noch bis Mitte nächster Woche wrate ich ab, dann stehe ich beim Doc auf der Matte und verlange daß er einen Test macht…
Das mit dem Schimmel wird gemacht, wenn ein Hinweis auf ne
Allergie da ist.
Allergie könnte schon sein…sein Papa hat ja auch allergisches Asthma (Schimmel und Haustaubmilben) deshalb hab ich den Pimpf ja das erste 3/4 Jahr hypoallergen ernährt um das Risiko zu mindern…eventuell…
Wenn die zwei Husten haben, hört sich das immer gleich ganz furchtbar an…als würde ein heiserer Hund auf dem letzten Loch pfeifen…
Süße, ich mach das Spiel schon seit mehr als 10 Jahren mit
meiner Jüngsten mit.
Ojeh Du Arme…was Probleme angeht hast Du dann wirklich einmal zu oft"hier" gerufen.
Mach dich nicht irre, du weißt doch, dass
man hier Berge versetzen kann.
Ich weiß Daggi
aber das Schwimmbad würde mich reichen…versetzt uns bitte dahin 
*knuddeldich*
Knuddel zurück *hnggggg*
Gruß auch an deine Männer!
Mach ich, danke ebenfalls.
Maja