Schwellkörper?

Ich habe eine Frage, können die Schwellkörper
im Penis erkranken verschleißen oder sonst irgendwie
Schaden nehmen.
Oder wie läßt es sich erklären, dass der Penis
ab und an nicht 100proentig steif wird?
Gibt es evtl. ein ALter, wo man damit rechnen kann/muss?

Danke für Auskunft?

Grüße
Garry

Hi,

ein Mann ist keine Maschine…
Wenn Mann müde oder im Stress ist, besoffen, eine Krankheit im Anzug, oder einfach nicht erregt ist, zu oft kurz vorher Sex hatte, oder auch mit zunehmendem Alter etc etc. gibt es halt nicht immer das gewünschte Resultat.

Die Grenzen zwischen normalen Schwankungen und dem was krankhaft ist, sind wohl nicht so scharf zu ziehen, aber häufig wird wohl zu viel erwartet :smile:

A.

eindringen
tach andreas,

was hältst du von der gegenthese, dass du dir, wenn es dir gut geht, nicht per phallus raum verschaffen musst? du fährst doch auch bloß die krallen aus, sobald du dich bedroht fühlst.

gruß.

Hallo Garry,

an Schwellkörpererkrankungen fällt mir auf die Schnelle nur die Schwellkörperfibrose (eine Schädigung des Gewebes durch Priapismus, sprich: durch eine zu spät oder nicht behandelte Dauererektion) ein, aber das ist wohl nicht gemeint.

Hast Du etwa jeden Tag gute Laune? Bist Du jeden Tag spitz wie Nachbars Lumpi? Magst Du jeden Tag Linseneintopf essen? Nein? Na also! Du mußt nicht täglich und auf Kommando ‚können‘… Stress, Sorgen, Beziehungsprobleme, Versagensängste - das können alles Ursachen solcher Probleme sein. Und schließlich kann es auch körperliche Gründe geben: Diabetes, Herz-/Kreislauf-Krankheiten, Hormonstörungen, etc.

Nein! Das kann Dich ebenso mit 20 wie mit 40 oder 50, oder 60 treffen.

Beste Grüße

Renee

Hi,

Na ja, die gute alte These dass der Mann „will“ und frau ihn nur gewähren lässt…obstruse Ideen hast Du ja auch sonst genug…

Jedenfalls wärst Du ohne dieses Kralle ausfahren nicht hier. Mit dieser Vorstellung kann ich mich durchaus anfreuden…:wink:

A.

Du mußt die Schuld nicht nur bei Dir suchen und Dich damit selbst unter Druck setzen, was geadezu kontraproduktiv ist. Damit habe ich aber nicht automatisch die Schuld der Partnerin zugewiesen. Es gibt eben noch so etwas wie Zusammenspiel bzw Harmonie in einer Beziehung.

Da nun Ursache und Wirkung auseinander zu halten, ist schwierig. Grundsätzlich gilt für die Psyche des Mannes: Je lockerer, desto besser.

Spätestens mit 120 hast Du keinen Bock mehr, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:

Gruß Richard

Pfählung
Hi,

die gute alte These dass der Mann „will“ und frau ihn nur gewähren lässt

Urgs, das ist wahrscheinlich immer noch das posttraumatische Belastungssundrom nach fünf Jahren anaesthesiologischem Schmierestehn, in denen mann erst dann Mann war, wenn er nach alltäglichem Fitness-Training sämtliche Körperöffnungen deines Klienten (natürlich in deiner Gegenwart) gefistet und alle erreichbaren Kompartimente mit Sonden gespickt hatte. Klar sind Krallen da Überlebensstrategie #1. Dein Klient schläft ja.

Gruß.