Brustvergrößerung in Polen

Hallo,

Ich möchte mir in Polen den Busen vergrößern lassen und sah letzt im Fernsehen einen Bericht über Zwillingsschwestern die sich das machen ließen, weiß aber leider nicht mehr wo das war. Weiß es jemand noch oder kann mir jemand andere Adressen zukommen lassen?? Vielleicht wo sie selbst operiert wurde und gute Erfahrungen gemacht hat?? Oder ein Tipp wo ich mich hinwenden kann um solche Adressen zu bekommen…

Danke in voraus

Hallo,

Ich möchte mir den Busen vergrößern lassen

Warum? Wer dich nicht liebt, wie du bist, ist es nicht wert, daß du
ihn liebst.
Gruß Fritz

Hi Mimi

also für Polen weiss ich leider nix genaues, aber in der Nähe von Prag gibts die
Laurea-Klinik die du auch über das Internett finden kannst. diese ist vom
Standart her sehr gut, die Ärtze haben eine Ausbildung im Ausland genossen, also
Brd und so.

Und es ist da doch billiger als hier.

Viel Glück

Julia

Hallo,

Warum? Wer dich nicht liebt, wie du bist, ist es nicht wert, daß du ihn liebst.

netter Spruch - aber auch nicht mehr.

Gruss
Enno

PS: Ich wunder mich immer mehr, wie in www-Punkte verteilt werden …

Hallo!
Bist du dir sicher, dass du in 10 Jahren noch einmal operiert werden willst? Denn solange halten die nur. Oder was meinst du, wie es dann aussieht, wenn dein eigener Busen und deine Brusthaut langsam im Laufe der Jahre nachgibt (macht die Natur so) und sinkt, dein Implantat aber oben bleibt und eine sichtbare Beule bildet?
So verlockend das auch alles klingt, es bleibt nicht so. Habe auch schon von Sensibilitätsstörungen auf der Haut gehört und Fremdkörpergefühl.
Gruß Aurikel

Danke für den tipp, hab schon nachgeschaut…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]