Muttermale

Hallo liebe WWW-Gemeinde,
ich habe da mal Fragen zu Muttermalen.
Ich habe sehr viele auf meinem Körper, welche wohl in ständiger Beobachtung sein sollten (eins ist schwarz, eins ist verbrannt und eins steht ab - so als Beispiel), aber ich ja immer den Arztgang so scheue. Naja. Nun habe ich unter dem abstehenden einen ganz fiesen Eiterpickel. Es tut arg weh, es ist arg geschwollen. Ich habe heute morgen vorsichtig ein wenig drann (am Pickel)herum gedrückt, weil es unmöglich aussah, aber es sieht mittlerweile schlimmer aus.
Kann das irgendwie gefährlich werden?
Und wie ist das mit den Krankenkassen? Zahlen die das wenn ich welche entfernen lasse?

Liebe Grüße
Carina

Mache was für dich und gehe zum Arzt!!! und du wirst dich nach ein paar Tagen wohlerfühlen. Da fällt ein „Stein“ vom Herzen das du dich untersuchen lassen hast von arzt!!Wenn du deinen Körper vernachlässigst, wird es schlimmer!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mache was für dich und gehe zum Arzt und schäme dich nicht es gibt schlimmere unangenehmere Krankheiten als die paar unschönen Leberflecken!!! und du wirst dich
nach ein paar Tagen wohlerfühlen. Da fällt ein „Stein“ vom
Herzen das du dich untersuchen lassen hast von arzt!!Wenn du
deinen Körper vernachlässigst, wird es schlimmer, dann machst auch nicht für dich!!!

Meine Tochter hat einen Leberfleck auf der Nase, der Kinderarzt hat gesagt, das kann man mit einen laserstrahl wegmachen lassen. Bei deiner unschönheit müsste es die Krankenkasse übernehmen, musst du dich nochmal informieren bei deiner Krankenkasse. Seitden es ist so versteckt das es keinen Sinn hat das das die Krankenkasse übernimmt. INFORMIEREN!!!

Hallo liebe WWW-Gemeinde,
ich habe da mal Fragen zu Muttermalen.
Ich habe sehr viele auf meinem Körper, welche wohl in
ständiger Beobachtung sein sollten (eins ist schwarz, eins ist
verbrannt und eins steht ab - so als Beispiel), aber ich ja
immer den Arztgang so scheue. Naja. Nun habe ich unter dem
abstehenden einen ganz fiesen Eiterpickel. Es tut arg weh, es
ist arg geschwollen. Ich habe heute morgen vorsichtig ein
wenig drann (am Pickel)herum gedrückt, weil es unmöglich
aussah, aber es sieht mittlerweile schlimmer aus.
Kann das irgendwie gefährlich werden?
Und wie ist das mit den Krankenkassen? Zahlen die das wenn ich
welche entfernen lasse?

Liebe Grüße
Carina