So ähnlich wie hitzewallungen

hab ich in letzter zeit. allerdings, so habe ich mir sagen lassen, dauern wallungen nur wenige minuten und frau ist nacher nassgeschwitzt. bei mir ist plötzlich der kopf brennheiss und rot und die gliedmassen im verhältnis dazu kalt. das ganze mindestens eine halbe stunde bis zu einer stunde, ohne schwitzen aber dafür mit herzklopfen, unruhe- und angstgefühlen.
sind das jetzt wirklich hitzewallungen? ich bin erst 35!

Hallo,
Streß, neue Pille, Infekt, zu wenig Trinken, generell hormonelle Störungen - das kann eigentlich fast alles sein. Was hat sich denn seit Eintreten der Probleme bei Dir geändert ?

Gruss
Enno

neue proteine
hi,

vielleicht bist du gerade schwanger, stößt die frucht aber ab. kurz nach dem eisprung spürst du das. manchmal sogar schon am ersten tag.

herzlich,

zuerst mal danke für die antwort.
zu deinen fragen:
kein stress, keine pille oder andere medikamente, auf keinen fall zuwenig trinken.
ich habe schon zuvor nachgedacht, ob bzw. was sich geändert haben könnte, aber mir ist nichts aufgefallen.
hormonelle störungen sind mir nicht bekannt, aber ausser einem extrem frühen wechsel gibt es ja kaum eine andere erklärung, oder?

Hallo,
dann einfach zum Arzt, (großes) Blutbild anfertigen lassen und weitersehen. Menopause erscheint mir mit 35 reichlich früh und ich würde es in dem Fall als „hormonelle Störung“ ansehen. Meine Tante hat z.B. plötzlich unter Haarausfall gelitten und die Diagnose ergab eine Zyste in den Nebennieren. Aus meiner Sicht kann man anhand Deiner Symptome überhaupt nichts eingrenzen. Also geh zum Arzt.

Gruss
Enno