Halsschmerzen! Bitte Hilfe!!!
Von: , Frage gestellt am Mi, 10. Dez 2003
Hallo
ich habe seit gestern furchtbare Halsschmerzen. War schon beim Arzt und bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben.
Die Aerztin hat mir Antibiotika und Lutschpastillen verschrieben, die angeblich den Rachenraum etwas betaeuben sollen. Bei mir betaeuben sie allerdings nur den Mund.
Die Schmerzen sind echt stark. Jedes Schlucken tut weh. Sprechen kann ich nicht mehr. Atmen alleine tut schon weh.
Der Rachenraum und die Mandeln sind angeschwollen. Ich habe schon ein Kamillen-Salbei Dampfbad gestern abend gemacht, heisses Bad genommen etc. Heute nacht war mein Hals so zu, dass ich dachte, ich ersticke.
Bitte, weiss jemand noch Tipps wie ich wenigstens die Schmerzen loswerde? Ob medikamentoes oder mit Hausmitteln, ich bin fuer jeden Tipp dankbar!
vg jima
