Hallo Zusammen,
vor 3 Wochen bin ich auf ein billiges Waschpulver umgestiegen, nachdem es mich juckte und pickte, (Sonst absolut kein Allergiker!) habe ich sofort alles neu gewaschen, mit meinem alten Waschpulver.
Ein paar Tage hatte ich Ruhe, dann an Heiligabend (wann sonst
) fing es ganz arg an, unter dem Brustkorb, links und rechts, es juckt so schlimm, ich kann mich nicht beherrschen und kratze, es entstehen kleine Pusteln durch das kratzen. Mittlerweile geht es auch am Oberarm innen und auf der Brust selbst, weiter.
Komisch ist das ich die Uhr nach stellen kann. Heute morgen um 5.oo h bin ich davon aufgewacht und nun ab 17.oo h fängt es wieder an unerträglich zu jucken, es bleibt so ca. 3-4 Stunden, nachdem ich dick mit Babyölbalsam eincreme, lindert es sich ein wenig.
Natürlich bin ich morgen früh die Erste beim Hautarzt. Habe mir eine Salbe geholt am 2. Weihnachtstag, Aciclovir, (hat nix genutzt) hat der Apotheker gemeint und das es evtl. Gürtelrose sei.
Die verursacht doch Schmerzen meint meine Mutter und das sei ausgeschlossen, da es nur heftig juckt. Natürlich ist die Haut vom Kratzen so beansprucht, das sie sensibel auf das kratzen reagiert, aber kratzen geht trotzdem noch gut 
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Caschmi