Hallo zusammen,
ich suche Leute, die sich in Garmisch-Partenkirchen von einem wohl sehr bekannten Heilpraktiker ( ich kenne den Namen nicht) behandeln ließen. Besagter Heilpraktiker soll Fälle behandeln, bei denen die Schulmediziner nicht weiterkommen. Er soll zunächst eine ausführliche Blutanalyse durchführen und danach darauf abgestimmte Infusionen (keiner weiss, was drin ist) herstellen, die den Patienten wieder total auf die Beine bringen. So z.B.bei anhaltenden Erschöpfungszuständen nach einem 1 1/2 Jahren zurückliegenden Pfeifferschen Drüsenfieber.
Hat sich einer von Euch mal von diesem Heilpraktiker behandeln lassen und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht.
Gruß
Malu
http://www.bergemann.net/juds/aa/19.htm
Das mag ja nicht viel an positiver Affirmation bergen, aber spätestens an dem
Punkt, wo mir ein Behandelnder keine Auskunft geben will, was für ein Serum er
mir spritzt, würde ich hellhörig werden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Malu!
Ich kenne das irgendwo her. War auch mal bei einer Ärztin, die sowas machte. Sie schimpfte sich sogar Homöopathin. Half aber nichts, auch wenn zu ihr die Leute mit hochgradigem Krebs etc. aus ganz Deutschland gepilgert sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Leute, die so bekannt sind, nicht unbedingt die besten Behandler sind. Ich gehe zu einem klassischen Homöopathen, der nur mit den entsprechenden Mitteln arbeitet. Und zu jeder Frage meinerseits kommen ausführliche und klare Antworten. Ja, er ist ein Mensch meines Vertrauens geworden. Immer für einen da, auch sonntags! Welcher Arzt kann sowas von sich behaupten? Leider ist er von die etwas weit entfernt. Aber wenn du bereit bist, nach Bad Kissingen zu fahren, kannst du mich gerne per email nach seiner Adresse fragen.
Ansonsten wünsche ich dir herzlichst viel Gesundheit und lass dich nicht über’s Ohr hauen von Quacksalbern! 
Grüße
Fabi
Hallo,
da hast Du durchaus recht. Aus diesem Grunde bin ich auch sehr skeptisch und habe diese Frage hier gestellt.
Gruß
Malu
Hallo Fabi,
vielen Dank für Deine nette Antwort.Eine gute Ärztin gibt es auch in München. Sie steht Tag und Nacht , auch am Wochenende zur Verfügung, macht Hausbesuche, arbeitet auf Naturheilbasis und ist eine hervorragende Diagnostikerin. Auch sie verabreicht Infusionen, die sie ganz individuell zusammenstellt. Und sie sagt Dir auch, was sie Dir sprizt. Aber leider reicht das nicht aus. Die Schulmedizin scheint offensichtlich am Ende zu sein. Daher meine Frage nach Alternativmethoden.Allerdings möchte ich keinem Scharlatan aufsitzen.
Gruß
Malu
Hi again!
Genau deshalb ging ich zu einem Homöopathen! Und ich bin glücklich, einen guten gefunden zu haben, was leider wirklich nicht einfach ist! Und er ist sehr gewissenhaft und fähig, wie ich finde. Bin früher auch von A bis Z rumgelaufen und nur durch Zufall an den Homöopathen geraten. Fast alles kann homöopathisch behandelt werden. Ohje, jetzt bekomme ich sicher wieder Dräsche von den Medizinern im Brett *duck*
Beste Grüße
Fabi