hi,
ich suche ein einweg-test-set mit einheitlichem design zum verschenken. ok, dass ich meine tochter liebe, habe ich geschrieben. und dass DIESES test-set jetzt NICHT für sie ist verrate ich jetzt, blök. weihnachten ist ja vorbei. also das set soll
- hiv,
- schwangerschaft und
- suchtmittelintoxikation
SEPARAT ausschließen.
wo sind entsprechende marktübersichten nachlesbar? wie gesagt, es soll ein geschenk werden, bei dem mir das design wichtiger als der preis ist. eine überraschung eben. für die geliebte meines ex. also bitte möglichst lindgrün. das ist ihre lieblingsfarbe.
herzlich,
das erklärt so einiges …
was für eine nacht, grusel. wie geht es dir?
herzlich,
das erklärt so einiges …
was für eine nacht, grusel. wie geht es dir?
herzlich,
aber bitte Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben … oder kennst du den Unterschied zwischen einem Pathologen und einem Rechtsmediziner nicht ?
albtraumfreie Nachtruhe
Hi,
Ich suche ein Einweg-Test-Set mit einheitlichem Design, das HIV, Schwangerschaft und Suchtmittelintoxikation SEPARAT ausschließt. Wo sind entsprechende Marktübersichten nachlesbar?
Das erklärt so einiges …
Was für eine Nacht, grusel. Wie geht es dir?
Aber bitte Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben …
Wobei?
Oder kennst du den Unterschied zwischen einem Pathologen und einem Rechtsmediziner nicht?
Kennst du den Unterschied zwischen Spaß und Zynismus? Spaß und Ohnmacht erlebt selten die gleiche Person.
Gruß.