ist mir zwar etwas peinlich das hier zu schreiben, aber es ist ein ernstes problem. nach dem geschlechtsverkehr, oder manchmal auch nur wenn meine freundin auf mir liegt, bekomme ich starke krämpfe, bauchschmerzen und schmerzen im hoden. ich gehe mal davon aus, dass die schmerzen vom hoden ausgeht. der schmerz lässt sich wohl mit einen deftigen tritt in die weichteile vergleichen, und beruhigt sich erst nach stunden. vielleicht wären die schmerzen ja verständlich wenn wir langen und heftigen geschlechtsverkehr hätten, was aber nicht der fall ist. sie ist meine erste freundin, und solche schmerzen kannte ich vorher nicht. ich bin recht verzweifelt, weiss nicht was ich tuen soll. habe mir aber schon einen termin beim urologen geben lassen.
hat einer von euch ein paar ratschläge, oder „kennt“ jemanden, der das gleiche problem hat/te. vielen dank
ich denke, das braucht dir nicht peinlich zu sein.
Ich hatte bzw. habe das gleiche Problem auch. Ich war deswegen auch schon beim Urologen.
Nach der Untersuchung meinte er, es wäre ein Problem der Wirbelsäule und eine Sache der Nerven im unteren Wirbelbereich.
Seitdem achte ich ganz genau darauf, wie ich meine Wirbelsäule belaste. Unnötiges schweres Heben kommt garnicht mehr in Frage.
Tatsächlich treten seitdem die Beschwerden nur noch sporadisch, höchstens noch ein bis zwei mal im Jahr.
Warum die Schmerzen bei dir nach dem Verkehr auftreten, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Hi, bin absolute Laie in Sachen Medizin, aber nachdem ich die Antwort mit Wirbelsaeule/Nerven gelesen habe, wollte ich Dir doch wenigestens mal empfehlen, einen guten Osteopathen aufzusuchen.
Bei mir hat einer mein Becken wieder ‚eingerenkt‘ - nicht, dass ich gewusst haette, dass es sich vorher nicht an seinem korrekten Platz befand! Ich konnte monatelang nur mit starken Schmerzen laufen, weil ich sozusagen ‚fake sciatica‘ hatte (das ist auf Deutsch wohl Ischias?). Seitdem ist alles wieder perfekt.
Ist jedenfalls einen Versuch wert!
Gruss, Isabel
huidas könnte es tatsächlich sein. bin ich doch zur zeit zivi
im pflegebereich
auf jeden fall danke für die antowrt, hat mir shconmal sehr
geholfen
Hallo,
ich denke, das braucht dir nicht peinlich zu sein.
Ich hatte bzw. habe das gleiche Problem auch. Ich war deswegen
auch schon beim Urologen.
Nach der Untersuchung meinte er, es wäre ein Problem der
Wirbelsäule und eine Sache der Nerven im unteren
Wirbelbereich.
Seitdem achte ich ganz genau darauf, wie ich meine Wirbelsäule
belaste. Unnötiges schweres Heben kommt garnicht mehr in
Frage.
Tatsächlich treten seitdem die Beschwerden nur noch
sporadisch, höchstens noch ein bis zwei mal im Jahr.
Warum die Schmerzen bei dir nach dem Verkehr auftreten, kann
ich dir leider auch nicht sagen.
Bei mir wars auch mal ein Nerv
Hatte auch Angst ich hätte Hodenkrebs oder so…
und der Arzt meinte dann auch gegklemmter Nerv…
ich hatte zu lange und zu falsch gesessen einige Zeit.
Wenn es nächstes mal kommt weiss ich schon ich brauch ein bisschen Spaziergang, Ruhe etc.
warst du inzwischen zum Urologen?
Es ist nichts Peinliches Schmerzen in den Hoden zu haben.
Eine sogenannte „Orchitis“ oder das deutsche Wort dafür Hodenentzündung könnte Schmerzen in den Hoden verursachen.
Ein zweiter Grund dafür wäre die Nierenschmerzen. Sie strahlen typischerweise in die Hoden aus.
… ich vermute, dass du da eine sog. Hoden - Torsion hast. Normalerweise verbindet die beiden Hoden ein Band welches verhindert, dass sie sich um die eigene Achse drehen und die zuführenden Adern abschnüren. Wenn dies Band fehlt kann es beim GV infolge der mech Einwirkungen leicht dazu kommen. Durch den Blutstau entstehen Anschwellung und starker Schmerz. Bei zu langem Warten stirbt der Hoden ab und geht verloren. Deshalb solltest du dich bald untersuchen lassen.
also vielen dank nochmal an euch. war heute endlich beim arzt, der meinte prostataentzündung. das ist weder wirklich gefährlich noch ansteckend… aber recht schmerzhaft. jetzt bekomme ich tabletten und muss 2mal die woche ein spezielles bad nehmen und 14tage meine freundin vernachlässigen