Re: Sehnenscheidenentzündung
Hi,
gleich vorraus: über diese Operation weiß ich nichts.
Aber ich hab auch seit 4 Monaten eine Entzündung der Sehnenscheiden, rechts und später links. Hab mich an vielen Ecken informiert und lange mit meinen Haus- und Hof-Homöopathen geredet. Daher kann ich dir sagen: das falscheste was du hast machen können war das Eingipsen. Das führt lediglich zu einer Überempfindlichkeit des Arms -> sobald der Gips ab ist, geht der ganze Mist von vorne los. Dann kann dich der Arzt wieder behandeln, Krankengymnastik usw....tja..Holzauge sei wachsam! (Aber ich will ja keinem 'Arzt' was unterstellen)
Hör einfach auf deinen Körper. Es gibt nämlich viele Arten von Entzündungen! Wenn dir Wärme gut tut, dann wärm deinen Arm (obwohl dir jeder Schulmedizinier sagen wir dass du kühlen sollst).
Wenn dir leichte Bewegung gut tut, dann versuch auf keinen Fall den Arm still zu halten und umgekehrt.
Mein tipp: Noch besteht die Chance, dass sich die Sache nicht chronifiziert. Begib dich -sowieso und überhaupt- zu einem vernünftigen Hompoöpathen der auf dich eingeht und lass wenn eben möglich die Finger von der 2-Minuten-Behandlung vieler "normalen" Ärzte.
Aber lass dir gesagt sein, dass du dann voll dahinter stehen musst! Halbherzig angewandte Homöopathie bringt ebenfalls nix.
Ich habe bisher ALLES auf diesem Weg lösen können (Nur leider habe ich mich bezüglich meiner Entzündung erst vor 4 Wochen in Behandlung gegeben -> Seblst schuld). Jeden noch so fiesen Infekt und jeden Kopfschmerz.
Wo mir andere Mediziner teure Medikamente verschrieben (die Pharmaindustrie will ja auch leben....) oder wochenlang üble Antibiotika eingetrichtert hätten, habe ich halt ein paar Tage insgesamt ca. 20 Tropfen im Wert von 1,50? eingenommen. Ohne nachgewiesene Nebenwirkungen.
Wie gesagt, wenn man 100% drauf vertraut, gibt's kaum was, was nicht heilbar ist. Ein/e sehr gute/r homöopath/in vorrausgesetzt.
Dies war vielleicht weniger ein Artikel zu deiner Operation als ein Lobeshymne auf die Homöpathie, aber ich hoffe du hast gemerkt, dass noch nichts verloren ist. Also spar dir den Ärger einer OP und mach was ich dir gesagt habe ;-)))) Aber wenn du es macht, dann mach es lieber heute als morgen und brich die Behandlung nicht nach 3 Wochen ab. Dann lass es lieber ganz bleiben ;-)
So, das wars erstmal
Ingmar
*dessentropfensichindenarmenbemerkbarmachen*